Gertrud Schustereder Alle Filme mit Gertrud Schustereder

Gertrud Schustereder Alle Filme mit Gertrud Schustereder

Der Mann, dem die Frauen vertrauten

Der Serienmörder Horst David
Horst David (Ulrich Tukur) war 'brav und unauffällig', so schildern die Nachbarn den Familenvater. Als Maler ... mehr »
Horst David (Ulrich Tukur) war 'brav und unauffällig', so schildern die Nachbarn den Familenvater. Als Maler arbeitete er 21 Jahre lang im selben Betrieb. Niemand will glauben, was der Briefmarkensammler, Akkordeonspieler und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Wildbach

Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, ... mehr »
Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, dem etwas leichtlebigen Conny Leitner (Horst Kummeth), dem Junggesellen und Arzt Dr. Günther Hofer (Sepp Schauer), ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12