Gerry Robert Byrne Alle Filme mit Gerry Robert Byrne

Gerry Robert Byrne Alle Filme mit Gerry Robert Byrne

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Silvia Broome (Nicole Kidman) arbeitet als Simultanübersetzerin bei den Vereinten Nationen in New York City. ... mehr »
Silvia Broome (Nicole Kidman) arbeitet als Simultanübersetzerin bei den Vereinten Nationen in New York City. Eines Abends wird sie über die Tonanlage der Dolmetscher zufällig Zeugin eines Mordkomplotts, welches sich gegen einen ... mehr »

Vergiss mein nicht!

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Aus deinem Herzen ist eine andere Geschichte...
Wer kennt ihn nicht, den Schmerz, wenn große Gefühle zu Ende gehen. Joel Barish (Jim Carrey) will mit Hilfe ... mehr »
Wer kennt ihn nicht, den Schmerz, wenn große Gefühle zu Ende gehen. Joel Barish (Jim Carrey) will mit Hilfe eines genialen Wissenschaftlers endlich Ordnung in sein Leben bringen und seine verflossene Liebe Clementine Kruczynski ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Nobody's Fool - Auf Dauer unwiderstehlich

Bauarbeiter Donald 'Sully' Sullivan (Paul Newman) hat es trotz seiner 60 Jahre zu nichts gebracht. Er hält sich ... mehr »
Bauarbeiter Donald 'Sully' Sullivan (Paul Newman) hat es trotz seiner 60 Jahre zu nichts gebracht. Er hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser und wohnt zur Untermiete bei Miss Beryl (Jessica Tandy), die einst seine Lehrerin ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Palookaville

Vom Pech verfolgt - Kleine Gangster, große Kohle.
Knallharte Burschen, perfekte Verbrecher - das wollen sie sein. Doch der coole Meinungsführer Russ (Vincent ... mehr »
Knallharte Burschen, perfekte Verbrecher - das wollen sie sein. Doch der coole Meinungsführer Russ (Vincent Gallo), der zerstreute Denker und Moralist Jerry (Adam Trese) und der ironische Romantiker Sid (William Forsythe) haben es ... mehr »
USA 1995 | FSK 6