Geraldine Smith Alle Filme mit Geraldine Smith

Geraldine Smith Alle Filme mit Geraldine Smith

Wie ein wilder Stier

Der Bulle der Bronx, wie ein Tier tobte er im Ring. Schwer wie Hammerschläge prasselten seine Fäuste auf seine ... mehr »
Der Bulle der Bronx, wie ein Tier tobte er im Ring. Schwer wie Hammerschläge prasselten seine Fäuste auf seine Gegner nieder. Er schlug auf sie ein, bis sie bewusstlos zu Boden gingen: Jake La Motta. Boxen war für ihn mehr als ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Brooklyn Blues

Das Gesetz der Gosse
Brooklyn, 1957. Die coole High-School-Gang um David 'Chico' Tyrell (Perry King), Stanley Rosiello (Sylvester ... mehr »
Brooklyn, 1957. Die coole High-School-Gang um David 'Chico' Tyrell (Perry King), Stanley Rosiello (Sylvester Stallone), Butchey Weinstein (Henry Winkler) und Wimpy Murgalo (Paul Mace) nennt sich die 'Lords of Flatbush'. Ihr Alltag ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Andy Warhols Flesh

New York. Der Stricherjunge Joe (Joe Dallesandro) versucht mit seinem Job über die Runden zu kommen und seine ... mehr »
New York. Der Stricherjunge Joe (Joe Dallesandro) versucht mit seinem Job über die Runden zu kommen und seine Frau Geri (Geraldine Smith) und sein Kind zu ernähren. Als Geri für eine Freundin, die abtreiben muss, mehr Geld ... mehr »
USA 1968 | FSK 18