Candy Darling Alle Filme mit Candy Darling

Candy Darling Alle Filme mit Candy Darling

Mondo Lux

Die Bilderwelten des Werner Schroeter.
Eros und Leidenschaft sind die Maßstäbe dieses Künstlers, dem die Schönheit so nahe war wie der Tod, dem die ... mehr »
Eros und Leidenschaft sind die Maßstäbe dieses Künstlers, dem die Schönheit so nahe war wie der Tod, dem die Abgründe des Lebens nicht fremd waren und der sich dennoch selbst treu blieb. 'Mondo Lux' ist ein intimer Raum - ein ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Klute

Zwei Mannequins werden tot aufgefunden...und irgendjemand atmet schwer am anderen Ende des Telefons.
Bree Daniels (Jane Fonda) ist ein hartgesottenes Callgirl, das von einer Karriere als Schauspielerin träumt. ... mehr »
Bree Daniels (Jane Fonda) ist ein hartgesottenes Callgirl, das von einer Karriere als Schauspielerin träumt. Eines Tages gerät sie ins Fadenkreuz eines heimtückischen und psychopathischen Killers. Er lässt sie nicht aus den ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Andy Warhols Flesh

New York. Der Stricherjunge Joe (Joe Dallesandro) versucht mit seinem Job über die Runden zu kommen und seine ... mehr »
New York. Der Stricherjunge Joe (Joe Dallesandro) versucht mit seinem Job über die Runden zu kommen und seine Frau Geri (Geraldine Smith) und sein Kind zu ernähren. Als Geri für eine Freundin, die abtreiben muss, mehr Geld ... mehr »
USA 1968 | FSK 18