Geraldine Bartlett Alle Filme mit Geraldine Bartlett

Geraldine Bartlett Alle Filme mit Geraldine Bartlett

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Über Beziehungen und andere Katastrophen.
Drei Romanzen - drei Katastrophen - eine letzte Chance: Will Hayes (Ryan Reynolds) ist schon über dreißig, ... mehr »
Drei Romanzen - drei Katastrophen - eine letzte Chance: Will Hayes (Ryan Reynolds) ist schon über dreißig, lebt getrennt von seiner Frau und wohnt mit seiner zehnjährigen Tochter Maya (Abigail Breslin) mitten in Manhattan. Da die ... mehr »

Dem Himmel so fern

Sie folgte ihrem Gefühl. Gegen alle Regeln.
1957 in einer Kleinstadt in Conneticut. Hier sind Cathy (Julianne Moore) und Frank (Dennis Quaid) nur 'Die ... mehr »
1957 in einer Kleinstadt in Conneticut. Hier sind Cathy (Julianne Moore) und Frank (Dennis Quaid) nur 'Die Whitakers'. Eine perfekte vorstädtische Einheit mit einem schönen Haus, einem gepflegten Garten, entzückenden Kindern und ... mehr »
USA, Frankreich 2002 | FSK 6

Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein

Erwachsensein ist keine Frage des Alters.
Molly Gunn (Brittany Murphy) ist eine echte Rock'n'Roll Prinzessin, deren Vermögensberater gerade mit ihrem ... mehr »
Molly Gunn (Brittany Murphy) ist eine echte Rock'n'Roll Prinzessin, deren Vermögensberater gerade mit ihrem Erbe durchgebrannt ist. Ray (Dakota Fanning) ist ein nervtötendes 8-jähriges Mädchen, das mit seinem Hygiene-Spleen eben ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Im inneren Kreis - Der Kandidat

Im Rausch der Macht
Der New Yorker Presseagent Eli Wurman (Al Pacino) ist ein Meister seines Fachs: kein Skandal, den er nicht in ... mehr »
Der New Yorker Presseagent Eli Wurman (Al Pacino) ist ein Meister seines Fachs: kein Skandal, den er nicht in den Griff bekommt und in gute Schlagzeilen verwandelt. Als sein wichtigster Kunde - der Filmstar Cary Launer (Ryan O'Neal) ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12