Gerald Harper Alle Filme mit Gerald Harper

Gerald Harper Alle Filme mit Gerald Harper

In den Schuhen des Fischers

Als der Kalte Krieg zum Atomkrieg zu eskalieren droht, bemüht sich der neugewählte Papst mit allen Mitteln um ... mehr »
Als der Kalte Krieg zum Atomkrieg zu eskalieren droht, bemüht sich der neugewählte Papst mit allen Mitteln um Entspannung. Doch er hat die Mächte, die er herausfordert, bei weitem unterschätzt... In Michael Andersons ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Einst ein Held

Lieutenant Colonel Jock Sinclair (Alec Guinness) ist der Kommandeur eines traditionsreichen schottischen ... mehr »
Lieutenant Colonel Jock Sinclair (Alec Guinness) ist der Kommandeur eines traditionsreichen schottischen Regiments, das sich im Zweiten Weltkrieg große Verdienste erworben hat. Als charismatischer Soldat und raubeiniger Haudegen ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12

Die letzte Nacht der Titanic

'Die letzte Nacht der Titanic' schildert den Schiffsuntergang im April 1912 als dramatischer Spielfilm mit ... mehr »
'Die letzte Nacht der Titanic' schildert den Schiffsuntergang im April 1912 als dramatischer Spielfilm mit Anspruch und Authentizität: Unter Berufung und Augenzeugenberichte wurde die drei Stunden zwischen Kollision und Versinken ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16

The Dam Busters

Mai 1943 - Die Zerstörung der Talsperren.
Großbritannien plant im Zweiten Weltkrieg, die Wasserversorgung und Energiegewinnung im Ruhrgebiet lahmzulegen. ... mehr »
Großbritannien plant im Zweiten Weltkrieg, die Wasserversorgung und Energiegewinnung im Ruhrgebiet lahmzulegen. Die Royal-Air-Force beauftragt den Konstrukteur Barnes Wallis (Michael Redgrave), eine Spezialbombe herzustellen. Die ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 12