Georgina Reilly Alle Filme mit Georgina Reilly

Georgina Reilly Alle Filme mit Georgina Reilly

CSI: Vegas - Staffel 1

'CSI: Vegas' schlägt ein neues Kapitel in Las Vegas auf, der Stadt, wo alles begann. Mit einem existenziellen ... mehr »
'CSI: Vegas' schlägt ein neues Kapitel in Las Vegas auf, der Stadt, wo alles begann. Mit einem existenziellen Problem konfrontiert, das das Crime-Lab in seinem Bestand bedroht, heißt ein neues Team von Forensikern alte Freunde ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Mein Junggesellenabschied

Ken (Donald Faison) ist DER Meisterplaner aller Junggesellenabschiede seiner Freunde. Sie mussten ALLES ... mehr »
Ken (Donald Faison) ist DER Meisterplaner aller Junggesellenabschiede seiner Freunde. Sie mussten ALLES ertragen, weil Ken es so geplant hatte. Aber nun heiratet Ken - die Chance für seine Kumpels, es ihm mal so richtig heim zu ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Eddie - The Sleepwalking Cannibal

Lars Olafsen (Thure Lindhardt), einst gefeierter Nachwuchsstar in der Kunstwelt, hat schon lange kein gutes Bild ... mehr »
Lars Olafsen (Thure Lindhardt), einst gefeierter Nachwuchsstar in der Kunstwelt, hat schon lange kein gutes Bild mehr auf die Leinwand gebracht. Er weigert sich zu malen, denn seine Kreativität hat einen hohen Preis: Seine ... mehr »
Dänemark, Kanada 2012 | FSK 16

Valemont

Manche Unis fordern Blut, Schweiß und Tränen. Hier reicht dein Blut.
Das Setting der Valemont-Universität wirkt wie zunächst wie jedes andere exklusive College an der East-Coast: ... mehr »
Das Setting der Valemont-Universität wirkt wie zunächst wie jedes andere exklusive College an der East-Coast: Man trifft auf reiche Studenten, die eine exzellente Ausbildung absolvieren und mit imposanten Abschlüssen die Uni ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Pontypool

Radio Zombie - Halt den Mund oder stirb!
Der Radio-Moderator Grant Mazzy (Stephen McHattie) ist ein Urgestein und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. ... mehr »
Der Radio-Moderator Grant Mazzy (Stephen McHattie) ist ein Urgestein und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Eines Nachts, er ist gerade auf Sendung, erfährt er, dass sich ein tödliches Virus in der Stadt 'Pontypool' ausbreitet. ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16