Georgina Cates Alle Filme mit Georgina Cates

Georgina Cates Alle Filme mit Georgina Cates

Jackass - Bad Grandpa

Johnny Knoxville is back! Als 86-jähriger Irving Zisman begibt er sich auf den ultimativen Roadtrip quer durch ... mehr »
Johnny Knoxville is back! Als 86-jähriger Irving Zisman begibt er sich auf den ultimativen Roadtrip quer durch die USA und fordert ein Opfer nach dem nächsten - natürlich alles festgehalten mit versteckter Kamera. An seiner Seite ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Illuminata

Als der gefürchtete Theaterkritiker Bevalaqua (Christopher Walken) das neueste Werk von Bühnenautor Tuccio ... mehr »
Als der gefürchtete Theaterkritiker Bevalaqua (Christopher Walken) das neueste Werk von Bühnenautor Tuccio (John Turturro) verreißt, gerät die private Beziehung des Poeten zu seinem Theaterstar Rachel (Katherine Borowitz) in die ... mehr »
Japan, Spanien, USA 1998 | FSK 12

Big City Blues

Eigentlich sind die Profikiller Conner (Burt Reynolds) und Hudson (William Forsythe) die coolsten Typen der ... mehr »
Eigentlich sind die Profikiller Conner (Burt Reynolds) und Hudson (William Forsythe) die coolsten Typen der Stadt. Nachts brausen sie durch die Straßen, um Aufträge für den 'Engländer' zu erledigen. Als ihnen jedoch bei einem ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Frankie Starlight

Der zwergwüchsige Frank Bois (Corban Walker) bringt seinem Verleger ein Buchmanuskript, in dem er die ... mehr »
Der zwergwüchsige Frank Bois (Corban Walker) bringt seinem Verleger ein Buchmanuskript, in dem er die Geschichte seiner Mutter Bernadette (Anne Parillaud) erzählt. Die hübsche junge Frau versucht, 1945 von Frankreich in die USA ... mehr »