Jackson Nicoll Alle Filme mit Jackson Nicoll

Jackson Nicoll Alle Filme mit Jackson Nicoll

The Book of Henry

Eine kurze Anleitung fürs Leben.
In 'The Book of Henry' erzählt Colin Trevorrow die bewegende Geschichte der alleinerziehenden Mutter Susan ... mehr »
In 'The Book of Henry' erzählt Colin Trevorrow die bewegende Geschichte der alleinerziehenden Mutter Susan Carpenter - und die Dinge sind nicht immer so, wie sie zu sein scheinen, vor allem nicht in dem kleinen Vorort, in dem die ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Fighter

Nach einer wahren Geschichte.
Auf der Siegerstraße des Lebens befindet sich Mickey Ward (Mark Wahlberg) sicher nicht. Aus dem wenig ... mehr »
Auf der Siegerstraße des Lebens befindet sich Mickey Ward (Mark Wahlberg) sicher nicht. Aus dem wenig glamourösen Städtchen Lowell hat es der Sohn einer großen Arbeiterfamilie nie herausgeschafft, die Beziehung zur Mutter seiner ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Jackass - Bad Grandpa

Johnny Knoxville is back! Als 86-jähriger Irving Zisman begibt er sich auf den ultimativen Roadtrip quer durch ... mehr »
Johnny Knoxville is back! Als 86-jähriger Irving Zisman begibt er sich auf den ultimativen Roadtrip quer durch die USA und fordert ein Opfer nach dem nächsten - natürlich alles festgehalten mit versteckter Kamera. An seiner Seite ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Arthur

Verliebt, verrückt, vermögend.
Arthur Bach (Russell Brand) ist ein liebenswerter Milliardär, ein verantwortungsloser Charmeur, der sich bisher ... mehr »
Arthur Bach (Russell Brand) ist ein liebenswerter Milliardär, ein verantwortungsloser Charmeur, der sich bisher immer auf zwei Dinge in seinem Leben verlassen hat: sein ungeheures Vermögen und darauf, dass ihm seine Nanny Hobson ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Fun Size

Süßes oder Saures - Dieses Halloween geht die Party erst richtig los.
Es sollte eine unvergessliche Nacht werden. Der heißeste Typ der High-School, Aaron Riley (Thomas McDonell), ... mehr »
Es sollte eine unvergessliche Nacht werden. Der heißeste Typ der High-School, Aaron Riley (Thomas McDonell), hat Wren (Victoria Justice) zu seiner legendären Halloween-Party eingeladen. Doch ausgerechnet ihre Mutter Joy (Chelsea ... mehr »
USA 2012 | FSK 6