George Grassick Alle Filme mit George Grassick

George Grassick Alle Filme mit George Grassick

Another WolfCop

Fortsetzungen sind eine Krankheit. Hier kommt die Heilung.
Dirtier. Hairier. Der trinkfeste Werwolf-Polizist Lou Garou (Leo Fafard) sieht sich in Lowell Deans ... mehr »
Dirtier. Hairier. Der trinkfeste Werwolf-Polizist Lou Garou (Leo Fafard) sieht sich in Lowell Deans Horror-Komödie 'Another WolfCop' erneut in der Pflicht, die Leute in seiner Stadt zu beschützen. Ein exzentrischer Geschäftsmann ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

WolfCop

Dirty Harry... only hairier.
Ein Bilderbuch-Cop war Lou Garou (Leo Fafard) nie. Alkoholabhängig, respektlos und ohne Motivation ging er ... mehr »
Ein Bilderbuch-Cop war Lou Garou (Leo Fafard) nie. Alkoholabhängig, respektlos und ohne Motivation ging er seinem Job nach. Mehr oder weniger zumindest. Bis sich sein eintöniges, vom Suff geprägtes Leben auf einen Schlag ändert. ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Mittendrin und voll dabei

1963: Die alleinerziehende Lydia Callahan (Jennifer Jason Leigh), die ihren Sohn mit 14 zur Welt brachte, wird ... mehr »
1963: Die alleinerziehende Lydia Callahan (Jennifer Jason Leigh), die ihren Sohn mit 14 zur Welt brachte, wird von ihrem despotischen Vater aus ihrer Heimatstadt verbannt. Der will für das Amt des Gouverneurs kandidieren und ist ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Big Bear

Die Legende der Cree Indianer - Basierend auf einer wahren Geschichte.
Es ist 1875 im Südlichen Saskatchewan. Cree Häuptling 'Big Bear' (Gordon Tootoosis) begegnet einem kanadischen ... mehr »
Es ist 1875 im Südlichen Saskatchewan. Cree Häuptling 'Big Bear' (Gordon Tootoosis) begegnet einem kanadischen Sprachen-Team und schickt sie weg aus seinem Reservat, weil die Weißen immer weiter nach Westen ziehen und in sein ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 12