George Buck Alle Filme mit George Buck

George Buck Alle Filme mit George Buck

Annies Männer

Crash Davis (Kevin Costner) ist ein altgedienter Catcher der 'Minor League'. Seine neueste Aufgabe: Er soll Nuke ... mehr »
Crash Davis (Kevin Costner) ist ein altgedienter Catcher der 'Minor League'. Seine neueste Aufgabe: Er soll Nuke LaLoosh (Tim Robbins) den letzten Schliff geben, der als Star-Pitcher neu zur Mannschaft der 'Durham Bulls' hinzu ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Angel Heart

Der abgebrannte Privatdetektiv Harry Angel (Mickey Rourke) hat einen Auftrag: Für den mysteriösen Louis Cyphre ... mehr »
Der abgebrannte Privatdetektiv Harry Angel (Mickey Rourke) hat einen Auftrag: Für den mysteriösen Louis Cyphre (Robert De Niro) soll er den Sänger Johnny Favorite finden. Ein teuflischer Auftrag, denn bei seinen Ermittlungen in ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 1987 | FSK 16

Komm und sieh das Paradies

Sie überlebten Hass und Vorurteile... aber überleben sie auch den Krieg?
In den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts entspinnt eine Liebesgeschichte zwischen einem irischem ... mehr »
In den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts entspinnt eine Liebesgeschichte zwischen einem irischem Einwanderer und einer japanischen Einwanderin in Amerika. Doch dann bricht der Zweite Weltkrieg aus und Pearl Harbor wird ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Birdy

Wir können nur deshalb nicht fliegen, weil wir glauben, nicht fliegen zu können.
Al (Nicolas Cage) ist der Extrovertierte: Er redet gern und kann es mit den Girls gut. Birdy (Matthew Modine) ... mehr »
Al (Nicolas Cage) ist der Extrovertierte: Er redet gern und kann es mit den Girls gut. Birdy (Matthew Modine) ist der Introvertierte: Er redet kaum, für ihn sind die Flügel eines Vogels das eigene Nest. Er will mit sich alleine ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Der weiße Hai 2

Gerade als du dachtest, du könntest wieder sicher ins Wasser gehen...
Vier Jahre sind vergangen, seit der mörderische Hai den kleinen Ferienort Amity heimsuchte und terrorisierte, ... mehr »
Vier Jahre sind vergangen, seit der mörderische Hai den kleinen Ferienort Amity heimsuchte und terrorisierte, bevor Polizeichef Brody (Roy Scheider) ihn nach langer Jagd erlegen konnte. Aber er war nicht der einzige Killer-Hai im ... mehr »
USA 1978 | FSK 16