Geoff Morrell Alle Filme mit Geoff Morrell

Geoff Morrell Alle Filme mit Geoff Morrell

The Mule - Nur die inneren Werte zählen

So abgedreht, dass es wahr sein muss. 'The Mule' erzählt vom eigentlich grundguten Ray (Angus Sampson aus ... mehr »
So abgedreht, dass es wahr sein muss. 'The Mule' erzählt vom eigentlich grundguten Ray (Angus Sampson aus 'Insidious'), der sich überreden lässt, ein Kilo Heroin in seinem Magen von Thailand nach Australien zu schmuggeln. ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Verhandlungssache

Geiseln zu befreien ist sein Job. Geiseln zu nehmen seine einzige Rettung.
Keiner verhandelt mit Geiselnehmern so erfolgreich wie der Polizist Danny Roman (Samuel L. Jackson). Als sein ... mehr »
Keiner verhandelt mit Geiselnehmern so erfolgreich wie der Polizist Danny Roman (Samuel L. Jackson). Als sein Partner ermordet wird, gerät ausgerechnet er unter Korruptions- und Mordverdacht. Um herauszufinden, wer sein Leben ... mehr »
USA, Deutschland 1998 | FSK 16

Miss Fishers mysteriöse Mordfälle - Staffel 2

Scharfsinnig, sexy und souverän - die ehrenwerte Miss Phryne Fisher ist zurück! Lassen Sie sich erneut in die ... mehr »
Scharfsinnig, sexy und souverän - die ehrenwerte Miss Phryne Fisher ist zurück! Lassen Sie sich erneut in die aufregenden 1920er Jahre nach Melbourne entführen. Hier zeigt die selbst ernannte Detektivin Miss Fisher (Essie Davis), ... mehr »
Australien 2013 | FSK 12

Rogue - Im falschen Revier

Wie schnell schwimmst du?
Pete McKell (Michael Vartan) glaubt, dass ihn nichts mehr überraschen kann. Der abgebrühte US-Journalist hat ... mehr »
Pete McKell (Michael Vartan) glaubt, dass ihn nichts mehr überraschen kann. Der abgebrühte US-Journalist hat auf der ständigen Suche nach dem ultimativen Thrill schon fast alles gesehen. Als er sich in Australien einer ... mehr »

Coffin Rock

Manche Wünsche gehen besser nie in Erfüllung...
Jessie Willis (Lisa Chappell) und ihr Mann Rob (Robert Taylor) führen in einem kleinen australischen ... mehr »
Jessie Willis (Lisa Chappell) und ihr Mann Rob (Robert Taylor) führen in einem kleinen australischen Fischernest ein glückliches Leben. Einzig mit dem Nachwuchs will es bei dem jungen Paar nicht klappen. Als sich Jess frustriert ... mehr »
Australien 2009 | FSK 18

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der ... mehr »
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der berüchtigsten Gesetzlosen aller Zeiten. Von der Polizei verfolgt und vom ganzen Land gejagt, wurde auf Ned Kelly das ... mehr »

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

Wind und Sterne

Die Reisen des Captain Cook
James Cook (Keith Michell) ist ein Aufsteiger: Vom Schiffsjungen hat er sich zum Marineoffizier hochgearbeitet. ... mehr »
James Cook (Keith Michell) ist ein Aufsteiger: Vom Schiffsjungen hat er sich zum Marineoffizier hochgearbeitet. 1768 ist der 39-Jährige bereits ein erfahrener Seemann mit Frau und drei Kindern. Da beauftragt ihn die britische ... mehr »