Genevieve Maylam Alle Filme mit Genevieve Maylam

Genevieve Maylam Alle Filme mit Genevieve Maylam

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt ... mehr »
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens, dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz ... mehr »
USA, Mexiko 2001 | FSK 12

Das fünfte Element

New York, 2259. Nur alle 5.000 Jahre öffnet sich ein Tor zu einer Dimension jenseits unserer Vorstellung. Hier ... mehr »
New York, 2259. Nur alle 5.000 Jahre öffnet sich ein Tor zu einer Dimension jenseits unserer Vorstellung. Hier herrscht das absolut Böse - ein Etwas, das weder Feuer noch Wasser, Luft oder Erde beinhaltet, sondern aus purer ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Pauly Shore Is Dead

Hollywood will never be the same.
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der ... mehr »
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der unter mangelndem Erfolg leidende Comedian Pauly Shore (aus 'Steinzeit Junior' und 'Schwiegersohn Junior'). Er inszeniert ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Farewell My Love

Die Rächerin - Allein gegen das Syndikat.
Sergei Karpov (Ed Lauter) ist geschafft, seine gesamte Familie ist ermordet worden. Sein ältester Sohn George, ... mehr »
Sergei Karpov (Ed Lauter) ist geschafft, seine gesamte Familie ist ermordet worden. Sein ältester Sohn George, sein zweiter Sohn Peter und seine einzige Tochter Natalya sind alle erschossen worden. Er selbst ist nur durch eine ... mehr »
USA 2000 | FSK 18