Gary Riley Alle Filme mit Gary Riley

Gary Riley Alle Filme mit Gary Riley

Fear - Wenn Liebe Angst macht

Sehnsucht. Verlangen. Leidenschaft. Liebe. Angst.
Nicole Walker (Reese Witherspoon) hat immer davon geträumt, von jemand Besonderem begehrt zu werden - einem ... mehr »
Nicole Walker (Reese Witherspoon) hat immer davon geträumt, von jemand Besonderem begehrt zu werden - einem Mann, der stark, sexy und sinnlich zugleich ist. David McCall (Mark Wahlberg) ist all dies und noch mehr: ein moderner ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Ein Ticket für zwei

Eigentlich wollte er das Wochenende mit seiner Familie verbringen und dann begegnete ihm diese Niete
Neal Page (Steve Martin), gestresster Angestellter in einer Werbeagentur, möchte Thanksgiving zu Hause bei ... mehr »
Neal Page (Steve Martin), gestresster Angestellter in einer Werbeagentur, möchte Thanksgiving zu Hause bei seiner Familie in Chicago verbringen. Was als kurzer Flug geplant ist, endet in einem heillosen Chaos. Und das Chaos hat ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Stand by Me

Das Geheimnis eines Sommers - Die Abenteuer einer Jugend an der Grenze zum Erwachsenwerden.
Sommer in 'Castle Rock', einer idyllischen Kleinstadt im US-Bundesstaat Oregon. Schon seit Tagen verfolgen ... mehr »
Sommer in 'Castle Rock', einer idyllischen Kleinstadt im US-Bundesstaat Oregon. Schon seit Tagen verfolgen Gordie (Wil Wheaton), Chris (River Phoenix), Teddy (Corey Feldman) und Vern (Jerry O'Connell) von ihrem Baumhaus aus die ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Die Spezialisten unterwegs

Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin ... mehr »
Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin Lincoln (Kevin Peter Hall) an der Erforschung von Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Um einen mit 5 Millionen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

No Man's Land - Tatort 911

Benjy Taylor (D.B. Sweeney), ein noch unerfahrener junger Polizist mit einem Faible für schnelle Autos, wird ... mehr »
Benjy Taylor (D.B. Sweeney), ein noch unerfahrener junger Polizist mit einem Faible für schnelle Autos, wird als Undercover-Agent in die getarnte Autoschieber-Werkstatt von Ted Varrick (Charlie Sheen) eingeschleust. Bald zieht ihn ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Brotherhood of Justice - Young Streetfighters

Terror an der Highschool - Wir kämpfen für Gerechtigkeit.
Sechs Jugendliche schließen sich zusammen, um gegen Vandalismus und Drogen an ihrer Schule kämpfen. Die Liste ... mehr »
Sechs Jugendliche schließen sich zusammen, um gegen Vandalismus und Drogen an ihrer Schule kämpfen. Die Liste der Verurteilten wird länger und länger, bis am Ende sogar ein Mord geplant wird. Wie weit werden sie tatsächlich ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Unglaubliche Geschichten - Staffel 1

Mit 'Unglaubliche Geschichten' hat Meisterregisseur Steven Spielberg Mitte der 80er Jahre eine Fantasy-Serie ... mehr »
Mit 'Unglaubliche Geschichten' hat Meisterregisseur Steven Spielberg Mitte der 80er Jahre eine Fantasy-Serie entwickelt, die den Zuschauer mit einer Mischung aus Humor und sanften Schauern in die Welt des Übernatürlichen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16