Garrett Forbes Alle Filme mit Garrett Forbes

Garrett Forbes Alle Filme mit Garrett Forbes

Der seltsame Fall des Benjamin Button

"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die ... mehr »
"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er Jahren. Ein Mann kommt als über 80-jähriger ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (Will Smith) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der ... mehr »
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (Will Smith) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Joe

Die Rache ist sein.
Ex-Häftling Joe Ranson (Nicolas Cage) führt mit regelmäßigem Alkoholkonsum, kaputter Ehe und ... mehr »
Ex-Häftling Joe Ranson (Nicolas Cage) führt mit regelmäßigem Alkoholkonsum, kaputter Ehe und zurückgelassenen Kindern selbst nicht gerade ein tugendhaftes Leben. Trotzdem gibt er dem erst 15-jährigen Gary (Tye Sheridan) einen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Loaded

Im Rausch des Verbrechens ist der Ausweg mörderisch.
Tristan Price (Jesse Metcalfe) hat es geschafft - eine lukrative Anwaltskarriere vor sich, eine wunderschöne ... mehr »
Tristan Price (Jesse Metcalfe) hat es geschafft - eine lukrative Anwaltskarriere vor sich, eine wunderschöne Freundin namens Brooke (Monica Keena) an seiner Seite, eine reiche Familie im Rücken und seine Kumpels, die entschlossen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Edges of Darkness

Das Ende der Welt ist erst der Anfang.
Drei fesselnde Geschichten voller Horror, die sich vor der Kulisse einer fortschreitenden Apokalypse entfalten: ... mehr »
Drei fesselnde Geschichten voller Horror, die sich vor der Kulisse einer fortschreitenden Apokalypse entfalten: Stan (Alonzo F. Jones) und Stellie (Shamika Ann Franklin) sind ein Vampirpaar auf der Suche nach Futter! Stan kidnappt ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Ninja Cheerleaders

Drei Cheerleaders in tödlicher Mission
Drei Cheerleader schwingen ihre Fäuste besser als ihre Pompons: April (Ginny Weirick), Courtney (Trishelle ... mehr »
Drei Cheerleader schwingen ihre Fäuste besser als ihre Pompons: April (Ginny Weirick), Courtney (Trishelle Cannatella) und Monica (Maitland McConnell) beenden gerade ihr erstes Semester am Lomas Malas Gemeinschaftscollege. Die drei ... mehr »
USA 2008 | FSK 16