Gaetano Lisi Alle Filme mit Gaetano Lisi

Gaetano Lisi Alle Filme mit Gaetano Lisi

Unterwegs mit Jungs

Nach einer wahren Geschichte.
Frech, talentiert, clever und frühreif: Das ist Beverly Donofrio (Drew Barrymore). Als sie mit 15 Jahren ... mehr »
Frech, talentiert, clever und frühreif: Das ist Beverly Donofrio (Drew Barrymore). Als sie mit 15 Jahren ungewollt schwanger wird, bricht für den Vater eine Welt zusammen. Er zwingt Beverly dazu, den Vater ihres Kindes, den ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Um den Mord an ihrer besten Freundin aufzuklären, ermittelt Rowena Price (Halle Berry) undercover und loggt ... mehr »
Um den Mord an ihrer besten Freundin aufzuklären, ermittelt Rowena Price (Halle Berry) undercover und loggt sich anonym in diverse Online-Kontaktbörsen ein. Dabei stößt sie bald auf einen Verdächtigen und verfängt sich immer ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Big Daddy

Wer ein Kind adoptiert, muss es auch behalten.
Adam Sandler spielt Sonny Koufax, ist 32 und noch nicht bereit, erwachsen zu werden. Ein ganz normales Leben ... mehr »
Adam Sandler spielt Sonny Koufax, ist 32 und noch nicht bereit, erwachsen zu werden. Ein ganz normales Leben wäre einfach zu viel. Damit kann sich seine Freundin Layla Maloney (Joey Lauren Adams) allerdings überhaupt nicht ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Ein Ticket für zwei

Eigentlich wollte er das Wochenende mit seiner Familie verbringen und dann begegnete ihm diese Niete
Neal Page (Steve Martin), gestresster Angestellter in einer Werbeagentur, möchte Thanksgiving zu Hause bei ... mehr »
Neal Page (Steve Martin), gestresster Angestellter in einer Werbeagentur, möchte Thanksgiving zu Hause bei seiner Familie in Chicago verbringen. Was als kurzer Flug geplant ist, endet in einem heillosen Chaos. Und das Chaos hat ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Sterben... und leben lassen

Immer Ärger mit den Leichen.
Eigentlich ist der Versicherungsvertreter Leonard Hoffman (Alan Arkin) ein grundehrlicher Kerl. Weil er aber ... mehr »
Eigentlich ist der Versicherungsvertreter Leonard Hoffman (Alan Arkin) ein grundehrlicher Kerl. Weil er aber seine drei Söhne auf die renommierte, und somit auch sehr teure Yale-Universität schicken will, fehlt es finanziell an ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Wise Guys

Zwei ausgeschlafene Jungs - Zwei Superpflaumen in der Unterwelt.
Welche Typen verjuxen das Geld vom Boss, klauen den Cadillac eines Killers und machen mit der Kreditkarte des ... mehr »
Welche Typen verjuxen das Geld vom Boss, klauen den Cadillac eines Killers und machen mit der Kreditkarte des Syndikats die große Sause? Harry Valentini (Danny DeVito) und Moe Dickstein (Joe Piscopo) sind dicke Freunde, die als ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Gloria, die Gangsterbraut

Die Ex-Gangsterbraut Gloria (Gena Rowlands) muss einen kleinen Jungen beschützen, dessen Eltern und Geschwister ... mehr »
Die Ex-Gangsterbraut Gloria (Gena Rowlands) muss einen kleinen Jungen beschützen, dessen Eltern und Geschwister von den Männern des Syndikats brutal ausgelöscht wurden. Phil Dawn (John Adames), der Junge, besitzt die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12