Gabriel Damon Alle Filme mit Gabriel Damon

Gabriel Damon Alle Filme mit Gabriel Damon

Baywatch - Staffel 8

Die Rettungsschwimmer von Malibu
Was wären die traumhaft weißen Strände von Malibu ohne Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und seine ... mehr »
Was wären die traumhaft weißen Strände von Malibu ohne Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und seine heldenhafte Rettungsschwimmercrew? Auch in der achten Staffel müssen die athletischen Männer und Frauen in den knallroten ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

In einem Land vor unserer Zeit

Das Abenteuer, mit dem alles begann.
In einem längst vergangenen Zeitalter der grollenden Vulkane und gefährlichen Erdbeben ist der kleine ... mehr »
In einem längst vergangenen Zeitalter der grollenden Vulkane und gefährlichen Erdbeben ist der kleine Bracheosaurier Littlefoot nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter ganz alleine. So macht er sich auf, das 'Große Tal' zu ... mehr »
USA, Irland 1988 | FSK 6

Eerie, Indiana

Die komplette US Kult-Mysteryserie
'Eerie, Indiana' ist ein unheimliches Nest: Der dreizehnjährige Marshall Teller (Omri Katz) ist mit seiner ... mehr »
'Eerie, Indiana' ist ein unheimliches Nest: Der dreizehnjährige Marshall Teller (Omri Katz) ist mit seiner Familie von New Jersey nach Eerie in Indiana gezogen. Auf den ersten Blick scheint es das normalste Kaff der Welt zu sein, ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Little Nemo

Abenteuer im Schlummerland
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er ... mehr »
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er außergewöhnliche Abenteuer. Dann erhebt sich sein Bett, fliegt davon und bringt Nemo ins Schlummerland. Hier wird er vom König ... mehr »
USA, Japan 1989 | FSK 6

Tequila Sunrise

Eine gefährliche Mischung.
Dale 'Mac' McKussic (Mel Gibson), ein ehemaliger Drogenhändler, plant einen letzten großen Deal. Sein ... mehr »
Dale 'Mac' McKussic (Mel Gibson), ein ehemaliger Drogenhändler, plant einen letzten großen Deal. Sein Gegenspieler Nicholas 'Nick' Frescia (Kurt Russell) , Chef der Drogenfahndung, ist ein alter Schulfreund. Beide verlieben sich ... mehr »
USA 1988 | FSK 12