Gabi Geist Alle Filme mit Gabi Geist

Gabi Geist Alle Filme mit Gabi Geist

Dreiviertelmond

Hartmut Mackowiak (Elmar Wepper) steht unter Schock. Seine Frau (Katja Rupé) verlässt ihn nach 30 Ehejahren ... mehr »
Hartmut Mackowiak (Elmar Wepper) steht unter Schock. Seine Frau (Katja Rupé) verlässt ihn nach 30 Ehejahren für einen anderen Mann. Plötzlich muss er sein Leben noch einmal vollkommen neu ordnen und dabei hat der mürrische ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Die Hebamme - Auf Leben und Tod

Tirol um 1813. Seit dem Tod ihres Mannes lebt die Hebamme Rosa Koelbl (Brigitte Hobmeier) mit ihrer jüngeren ... mehr »
Tirol um 1813. Seit dem Tod ihres Mannes lebt die Hebamme Rosa Koelbl (Brigitte Hobmeier) mit ihrer jüngeren Schwester Anna (Pippa Galli) in bescheidenen Verhältnissen in einem kleinen Bergdorf. Dank ihrer Kompetenz und ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 12

Morgen das Leben

Judith. Ulrike. Jochen. Drei Menschen in einer Großstadt. Drei Menschen, die versuchen ihrer Sehnsucht ... mehr »
Judith. Ulrike. Jochen. Drei Menschen in einer Großstadt. Drei Menschen, die versuchen ihrer Sehnsucht nachzukommen und auf ein anderes Leben hoffen. Drei Leben, die unterschiedlicher nicht sein können, aber doch eine innere ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Toni Goldwascher

Der bayerische Tom Sawyer - Der Film nach dem Buch Josef Einwanger.
1952: Der 12-jährige Toni träumt davon im Inn Gold zu finden, sein Hund 'Strupp' ist immer mit dabei. In einem ... mehr »
1952: Der 12-jährige Toni träumt davon im Inn Gold zu finden, sein Hund 'Strupp' ist immer mit dabei. In einem kleinen Dorf am Inn wohnt der zwölfjährige Toni Sedlacek (Lorenz Strasser), genannt 'Goldwascher', mit seiner Mutter ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Der Bulle von Tölz - Volume 7

Mord im Irrenhaus - Berg der Begierden
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der ... mehr »
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der unbestechliche 'Bulle' mit viel Witz und Intuition seine Fälle. Zusammen mit seiner Kollegin, der Berliner Kommissarin ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Faust

Vom Himmel durch die Welt zur Hölle.
Dies ist das Drama um Dr. Faust (Helmut Griem), der seine Seele dem Teufel verkauft, um seine Begierde nach ... mehr »
Dies ist das Drama um Dr. Faust (Helmut Griem), der seine Seele dem Teufel verkauft, um seine Begierde nach allen Höhen und Tiefen des Lebens zu stillen, und die Geschichte seiner unheilvollen Liebe zu Margarete (Sunnyi Melles), ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

Herbert Achternbusch - 5 Filme

Das Andechser Gefühl - Die Atlantikschwimmer - Das Gespenst - Die Olympiasiegerin - Hicks Last Stand
'Das Andechser Gefühl' (1974): In 'Andechs', dem Wallfahrtsort für Biertrinker, lebt ein Lehrer (Herbert ... mehr »
'Das Andechser Gefühl' (1974): In 'Andechs', dem Wallfahrtsort für Biertrinker, lebt ein Lehrer (Herbert Achternbusch). Er vernachlässigt seinen Unterricht, nimmt seine Frau nicht wahr und schiebt sein Kind weg. Er ist einsam. ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 16