Judith Al Bakri Alle Filme mit Judith Al Bakri

Judith Al Bakri Alle Filme mit Judith Al Bakri

Morgen das Leben

Judith. Ulrike. Jochen. Drei Menschen in einer Großstadt. Drei Menschen, die versuchen ihrer Sehnsucht ... mehr »
Judith. Ulrike. Jochen. Drei Menschen in einer Großstadt. Drei Menschen, die versuchen ihrer Sehnsucht nachzukommen und auf ein anderes Leben hoffen. Drei Leben, die unterschiedlicher nicht sein können, aber doch eine innere ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Um Himmels Willen - Staffel 9

Schwester Hanna Jakobi (Janina Hartwig) und Bürgermeister Wolfgang Wöller (Fritz Wepper) setzen ihre ... mehr »
Schwester Hanna Jakobi (Janina Hartwig) und Bürgermeister Wolfgang Wöller (Fritz Wepper) setzen ihre Kabbeleien um Kloster Kaltenthal fort. In der neunten Staffel bekommen die Ordensschwestern Verstärkung und Wöller hat eine ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Die Wilden Kerle

Alles ist gut, solange du wild bist!
Als die unerträglichen Teenie-Tyrannen um den Dicken Michi (Florian Heppert) just am ersten, heißersehnten ... mehr »
Als die unerträglichen Teenie-Tyrannen um den Dicken Michi (Florian Heppert) just am ersten, heißersehnten Ferientag den Bolzplatz für sich beanspruchen, platzt dem neunjährigen Leon (Jimi Blue Ochsenknecht) der Kragen. Er ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0