Gérard Moisan Alle Filme mit Gérard Moisan

Gérard Moisan Alle Filme mit Gérard Moisan

Der Regenschirmmörder

Der grandiose Pierre Richard und die Sache mit dem Regenschirm. Der Schauspieler Grégoire Lecomte (Richard) hat ... mehr »
Der grandiose Pierre Richard und die Sache mit dem Regenschirm. Der Schauspieler Grégoire Lecomte (Richard) hat genau zwei Leidenschaften: seine Karriere und junge attraktive Frauen. Schon lange hofft er auf seinen Durchbruch in ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 0

I wie Ikarus

Auf den gerade wiedergewählten Staatspräsidenten Marc Jary (Gabriel Cattand) wird kurz vor seiner ... mehr »
Auf den gerade wiedergewählten Staatspräsidenten Marc Jary (Gabriel Cattand) wird kurz vor seiner Amtseinführung direkt vor dem Regierungspalast ein Attentat verübt, das er nicht überlebt. Die Untersuchungskommission kommt ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 12

Fantomas gegen Interpol

Wieder versucht Kommissar Juve (Louis de Funès) dem Verbrechergenie Fantomas das Handwerk zu legen. Noch immer ... mehr »
Wieder versucht Kommissar Juve (Louis de Funès) dem Verbrechergenie Fantomas das Handwerk zu legen. Noch immer ist Fantomas, der wahnwitzige Meister der Verwandlung, auf freiem Fuß und plant rücksichtslos, die alleinige ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 12

Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh

François Perrin (Pierre Richard) ist ein völlig zerstreuter, aber netter und charmanter Musiker, der keiner ... mehr »
François Perrin (Pierre Richard) ist ein völlig zerstreuter, aber netter und charmanter Musiker, der keiner Fliege etwas zu Leide tut, sondern höchstens einmal seinen besten Freund mit dessen Frau betrügt. Dieses konfuse ... mehr »
Frankreich 1972 | FSK 12

Der längste Tag

Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt ... mehr »
Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt an der Attacke waren 3.000.000 Männer, 11.000 Flugzeuge und 4.000 Schiffe, die die gigantischste Armada bildeten, die ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

OSS 117 - Pulverfaß Bahia

'OSS 117' ist die französische Alternative zum britischen Geheimagenten 'James Bond 007'. Der Schriftsteller ... mehr »
'OSS 117' ist die französische Alternative zum britischen Geheimagenten 'James Bond 007'. Der Schriftsteller Jean Bruce wurde hauptsächlich durch seine Romane um den Agenten Hubert Bonisseur de La Bath alias 'OSS 117' bekannt. ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 12