Fumiko Orikasa Alle Filme mit Fumiko Orikasa

Fumiko Orikasa Alle Filme mit Fumiko Orikasa

Samurai 7

In einer Welt, die dem mittelalterlichen Japan ähnelt, erlaubt es die wissenschaftliche Kriegskunst einigen ... mehr »
In einer Welt, die dem mittelalterlichen Japan ähnelt, erlaubt es die wissenschaftliche Kriegskunst einigen Samurai, ihre menschliche Natur aufzugeben und zu riesigen Maschinen zu werden, die nur ein Ziel kennen: Kampf. Aber jetzt, ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Fullmetal Alchemist

Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed ... mehr »
Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed und Al beschließen, sie mittels der Alchemie wieder zum Leben zu erwecken. Obwohl sie sich sehr gründlich mit der ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Fullmetal Alchemist - The Sacred Star of Milos

Als der im Gefängnis von 'Amestris' inhaftierte Melvin Voyage ausbricht, stellen sich ihm die beiden Brüder ... mehr »
Als der im Gefängnis von 'Amestris' inhaftierte Melvin Voyage ausbricht, stellen sich ihm die beiden Brüder Edward und Alphonse Elric entgegen. Während des Kampfes wendet der Entflohene eine mächtige und bisher unbekannte Form ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Children Who Chase Lost Voices

Die Reise nach Agartha
Die junge Asuna verbringt ihre wenige freie Zeit damit, den Klängen eines Kristallradios zu lauschen, das sie ... mehr »
Die junge Asuna verbringt ihre wenige freie Zeit damit, den Klängen eines Kristallradios zu lauschen, das sie von ihrem Vater bekam. Eines Tages empfängt sie darauf eine mysteriöse Melodie, die anders ist als alles, was sie ... mehr »
Japan 2011 | FSK 12

RahXephon

Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten ... mehr »
Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten verwüstet haben. Seit nunmehr 15 Jahren kämpfen die überlebenden Menschen einen schier aussichtslosen Kampf gegen die 'Mu' ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine ... mehr »
Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine allmächtige Kunst. Man kann nicht Etwas aus Nichts erschaffen. Für Alchemisten existiert ein großes Tabu: die ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Millennium Actress

Vor 30 Jahren, auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, setzte die berühmte Filmdiva Chiyoko Fujiwara aus ... mehr »
Vor 30 Jahren, auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, setzte die berühmte Filmdiva Chiyoko Fujiwara aus mysteriösen Gründen ihrer Schauspiellaufbahn ein Ende. Nun steht das Studio, in dem sie zur Leinwandlegende wurde, kurz vor dem ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12

Tokko - Staffel 1

Böse, blutig und brutal!
Das Tor zu Hölle öffnet sich in einem kleinen Apartment-Haus und fast alle Bewohner werden getötet. Die ... mehr »
Das Tor zu Hölle öffnet sich in einem kleinen Apartment-Haus und fast alle Bewohner werden getötet. Die Überlebenden treten dem Polizeidienst bei um die Dämonen zu jagen. Doch schnell müssen sie feststellen, dass man mit ... mehr »
Japan 2006 | FSK 18