Friedemann Nawroth Alle Filme mit Friedemann Nawroth

Friedemann Nawroth Alle Filme mit Friedemann Nawroth

6 auf einen Streich - Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Es war einmal ein Junge, der wurde als Glückskind geboren. Darüber herrscht große Freude im ganzen ... mehr »
Es war einmal ein Junge, der wurde als Glückskind geboren. Darüber herrscht große Freude im ganzen Königreich. Sogar die Prinzessin wird er einst heiraten, so heißt es. Das will der böse, goldgierige König mit allen Mitteln ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Reine Geschmacksache

Kleine Sticheleien - Groß in Mode.
Wolfi (Edgar Selge), Handelsvertreter für Damenoberbekleidung, hat einen funkelnagelneuen Wagen, aber ... mehr »
Wolfi (Edgar Selge), Handelsvertreter für Damenoberbekleidung, hat einen funkelnagelneuen Wagen, aber plötzlich ein Problem. Er hat keinen Führerschein mehr. Und das, wo doch gerade jetzt eine vierwöchige Verkaufstour ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Neues übern Gartenzaun

'Neues übern Gartenzaun' ist die Fortsetzung der erfolgreichen Serie 'Geschichten übern Gartenzaun' des ... mehr »
'Neues übern Gartenzaun' ist die Fortsetzung der erfolgreichen Serie 'Geschichten übern Gartenzaun' des DDR-Fernsehens von 1982 bis 1985. In sieben neuen Folgen begegnen dem Zuschauer alte Bekannten mit ihren Alltagsfreuden und ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 0