Fredrik Jan Hofmann Alle Filme mit Fredrik Jan Hofmann

Fredrik Jan Hofmann Alle Filme mit Fredrik Jan Hofmann

Das Boot - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Das neue Serien-Highlight.
Frankreich, 1942. Im U-Boot-Hafen von 'La Rochelle' bereitet sich die 40 Mann starke Besatzung der 'U-612' auf ... mehr »
Frankreich, 1942. Im U-Boot-Hafen von 'La Rochelle' bereitet sich die 40 Mann starke Besatzung der 'U-612' auf ihre Jungfernfahrt vor. Vor den jungen Männern liegt eine unbekannte Mission in der immer erbarmungsloser geführten ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2018 | FSK 16

Ein Atem

Zwei Frauen. Ein vermisstes Kind. Ein Atem.
Zwei Frauen. Eine Reise zu sich. Ein verlorenes Kind und ein Atem, der beide Frauen vereint. Eine zerrissene und ... mehr »
Zwei Frauen. Eine Reise zu sich. Ein verlorenes Kind und ein Atem, der beide Frauen vereint. Eine zerrissene und liebende Mutter auf der Suche nach ihrem Kind. Eine Schwangere auf der Flucht vor der Verantwortung. Zwei Frauen, so ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Marie Brand - Volume 1

Die tödliche Gier - Der Charme des Bösen - Die Nacht der Vergeltung - Das mörderische Vergessen
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte ... mehr »
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte sie die Mordkommission verlassen, nachdem ihr Vater im Einsatz getötet worden war. Als sie nun aber zu einem Einbruch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12