Freddie Hice Alle Filme mit Freddie Hice

Freddie Hice Alle Filme mit Freddie Hice

RoboCop

Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits ... mehr »
Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits mächtigstem Konzern 'OCP' geplanten Roboter-Polizisten sind noch Zukunftsmusik. Da wird der Cop Alex Murphy (Peter Weller) ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Grease 2

Gut drauf mit heißem Rock und heißen Öfen.
1961, zwei Jahre nachdem die erste Grease-Gang Rydell-High absolviert hat, bildet sich eine neue Clique. Noch ... mehr »
1961, zwei Jahre nachdem die erste Grease-Gang Rydell-High absolviert hat, bildet sich eine neue Clique. Noch immer sind die 'Pink Ladies' und die 'T-Birds' der Inbegriff des Coolen. Doch Stephanie Zinone (Michelle Pfeiffer in ihrer ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Man nennt mich Bruce

Halt's Maul, Boss!
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum ... mehr »
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum Hals raushängen. Sein untrügliches Merkmal ist eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit mit dem legendären Kung-Fu-Ass ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Zwei Minuten Warnung - Countdown in den Tod

Lethal Game - 91.000 Menschen, 33 Ausgänge, 1 Schütze.
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der ... mehr »
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der Zuschauer im Finale der Football-Meisterschaften. Captain Peter Holly (Charlton Heston) und Sergeant Chris Button (John ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Dogs

Killerhunde
Angst und Schrecken verbreiten sich unter den Bewohnern einer kleinen College-Stadt, denn immer häufiger werden ... mehr »
Angst und Schrecken verbreiten sich unter den Bewohnern einer kleinen College-Stadt, denn immer häufiger werden grausam verstümmelte Leichen gefunden. Man vermutet die Taten eines wahnsinnigen Massenmörders, doch die Wirklichkeit ... mehr »
USA 1976 | FSK 16