Fred Stromsoe Alle Filme mit Fred Stromsoe

Fred Stromsoe Alle Filme mit Fred Stromsoe

Ein toller Käfer

Herbie ist ein niedlicher VW-Käfer mit eigener Persönlichkeit. Doch der fiese Rennfahrer Peter Thorndyke ... mehr »
Herbie ist ein niedlicher VW-Käfer mit eigener Persönlichkeit. Doch der fiese Rennfahrer Peter Thorndyke (David Tomlinson) behandelt ihn nicht gerade zimperlich. Zum Glück wird der flotte Käfer von dem erfolglosen Rennfahrer Jim ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Rollkommando

Matt Helm (Dean Martin) hat sich ganz aus dem Spionage-Alltag zurückgezogen. Doch dann verschwinden in ... mehr »
Matt Helm (Dean Martin) hat sich ganz aus dem Spionage-Alltag zurückgezogen. Doch dann verschwinden in Dänemark Goldbarren für eine Milliarde US-Dollar und Matt Helm lässt sich von seiner ehemaligen Dienststelle überreden, ein ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Batman hält die Welt in Atem

Die Vereinigte Unterwelt möchte am liebsten die Welt zerstören. Wenn nur dem Katzenweib, dem Joker, dem ... mehr »
Die Vereinigte Unterwelt möchte am liebsten die Welt zerstören. Wenn nur dem Katzenweib, dem Joker, dem Pinguin und dem Rätselknacker nicht immer der geheimnisvolle Batman (Adam West) und sein junger Assistent Robin (Burt Ward) ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

The Time Tunnel - Volume 1

Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug Philips (Robert Colbert), die im Auftrag der Regierung an einem Geheimprojekt arbeiten, mit dem man Zeitreisen unternehmen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12