Fred Lerner Alle Filme mit Fred Lerner

Fred Lerner Alle Filme mit Fred Lerner

Wishcraft

Be careful what you wish for.
Brett Bumpers (Michael Weston) hat sich unsterblich in die schöne Samantha Warren (Alexandra Holden) verliebt, ... mehr »
Brett Bumpers (Michael Weston) hat sich unsterblich in die schöne Samantha Warren (Alexandra Holden) verliebt, welche er Nachhilfe in Geschichte gibt. Doch Brett gehört zu den Außenseitern an der Buren High-School und Samatha ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

L.A. Confidential

Jeder hat seinen Preis. Macht ist das Motiv. Bestechung ist die Methode. Und Gewalt ist das Mittel.
Sechs Tote, darunter ein Cop. Ein scheinbar sinnloses Blutbad bringt die Polizei von Los Angeles zum Kochen. Die ... mehr »
Sechs Tote, darunter ein Cop. Ein scheinbar sinnloses Blutbad bringt die Polizei von Los Angeles zum Kochen. Die drei Top-Agenten der Stadt übernehmen den Fall und stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen unbeschreiblichen Sumpf ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Splash

Jungfrau am Haken - Die zauberhafteste Filmkomödie seit es Jungfrauen gibt.
Superstar Tom Hanks als eingefleischter New Yorker Single, dem die Traumfrau über den Weg läuft. Einziger ... mehr »
Superstar Tom Hanks als eingefleischter New Yorker Single, dem die Traumfrau über den Weg läuft. Einziger Hacken daran ist: Sie hat Flossen! In dieser romantischen Komödie trifft der Großstädter Allen Bauer seine absolute ... mehr »
USA 1984 | FSK 6

City of Crime

Tödliche Freundschaft
Der alternde Berufsverbrecher Roy Egan (Harvey Keitel) plant mit seinem Bruder Lee (Timothy Hutton) und dem ... mehr »
Der alternde Berufsverbrecher Roy Egan (Harvey Keitel) plant mit seinem Bruder Lee (Timothy Hutton) und dem durchgeknallten Hitzkopf Skip Kovich (Stephen Dorff) den Coup seines Lebens. Alles läuft nach Plan, doch plötzlich dreht ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Blinde Wut

Er kam, sah nichts und siegte!
Er ist schnell wie der Blitz, stark wie ein Stier, doch leider blind wie ein Maulwurf. Nick Parker (Rutger ... mehr »
Er ist schnell wie der Blitz, stark wie ein Stier, doch leider blind wie ein Maulwurf. Nick Parker (Rutger Hauer) hat im Vietnamkrieg sein Augenlicht verloren. Zähes Training im Dschungel hat aber aus dem unbeholfenen Blinden einen ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Stirb langsam

Heiligabend in Los Angeles. Eine Gruppe schwerbewaffneter Männer stürmt ein Bürohochhaus. Die Gangster wollen ... mehr »
Heiligabend in Los Angeles. Eine Gruppe schwerbewaffneter Männer stürmt ein Bürohochhaus. Die Gangster wollen 624 Millionen Dollar erbeuten, die als Wertpapiere in einem computergesicherten Safe lagern. Eine Partygesellschaft, ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Confusion - Sommer der Ausgeflippten

Es waren die letzten Schultage 1976. Eine Zeit, die sie niemals vergessen würden...
Es war die Ära von Wasserpfeifen und Schlaghosen, Polyester und Muschelketten, Makramé und Stimmungsringen. ... mehr »
Es war die Ära von Wasserpfeifen und Schlaghosen, Polyester und Muschelketten, Makramé und Stimmungsringen. Wir rockten und rollten, wir waren cool und unschuldig, vor allem aber waren wir abgedreht und ausgeflippt! ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Last Boy Scout

Das Ziel ist Überleben. Amerikas letzter Held!
Bruce Willis und Damon Wayans spielen die Hauptrollen als heruntergekommener Detective und in Ungnade gefallener ... mehr »
Bruce Willis und Damon Wayans spielen die Hauptrollen als heruntergekommener Detective und in Ungnade gefallener Quarterback, die Kugeln ausweichen, Sprüche klopfen und auch sonst kräftig austeilen. Wenn es hart auf hart geht, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16