Fred Kohler Alle Filme mit Fred Kohler

Fred Kohler Alle Filme mit Fred Kohler

The Prisoner of Shark Island

Der Gefangene der Haifischinsel
Washington 1865. Kurz nach dem erfolgreichen Mordanschlag auf Abraham Lincoln (Frank McGlynn Sr.) im 'Ford ... mehr »
Washington 1865. Kurz nach dem erfolgreichen Mordanschlag auf Abraham Lincoln (Frank McGlynn Sr.) im 'Ford Theater' sucht der schwer verletzte Attentäter John Wilkes Booth (Francis McDonald) medizinische Hilfe beim ahnungslosen und ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Held der Prärie

Verrat - Ein amerikanisches Duell.
Im Jahr 1865 kehrt nach dem blutigen Bürgerkrieg endlich wieder Frieden in den Vereinigten Staaten ein. Auf ... mehr »
Im Jahr 1865 kehrt nach dem blutigen Bürgerkrieg endlich wieder Frieden in den Vereinigten Staaten ein. Auf seiner Reise zurück in den Wilden Westen trifft der abgeklärte Kriegsheld Wild Bill Hickok (Gary Cooper) seinen alten ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Grenzpolizei Texas

Die beiden Banditen Jim Hawkins (Fred MacMurray) und Henry 'Wahoo' Jones (Jack Oakie), spezialisiert auf ... mehr »
Die beiden Banditen Jim Hawkins (Fred MacMurray) und Henry 'Wahoo' Jones (Jack Oakie), spezialisiert auf Kutschenüberfälle, setzen sich nach Texas ab und wollen dort ihren Partner Sam treffen. Als sich ihnen die Chance bietet ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Das eiserne Pferd

Das Feuerross
David Brandons (George O'Brien) Vater träumt von einer Eisenbahn, die den Osten und Westen des Kontinents ... mehr »
David Brandons (George O'Brien) Vater träumt von einer Eisenbahn, die den Osten und Westen des Kontinents miteinander verbindet, doch er wird dies niemals erleben, denn er wird von einem Weißen, der als Indianer verkleidet ist, ... mehr »
USA 1924 | FSK 12