Fred Herrera Alle Filme mit Fred Herrera

Fred Herrera Alle Filme mit Fred Herrera

Short Term 12

Stille Helden
Grace (Brie Larson) ist Mitte 20 und Teamleiterin bei 'Short Term 12', einem Wohnheim für verhaltensauffällige ... mehr »
Grace (Brie Larson) ist Mitte 20 und Teamleiterin bei 'Short Term 12', einem Wohnheim für verhaltensauffällige Jugendliche. Sie liebt ihren Job und setzt alles daran, dass sich das Schicksal ihrer Schützlinge zum Besseren wendet. ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila ... mehr »
Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila (Malin Akerman) letztendlich doch die Worte 'Ich will' über die Lippen kommen. Aber schon während der Flitterwochen in ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

So Little Time

Die komplette Serie: School's Cool - Boy Crazy - About a Familiy - Hangin' Out
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes ... mehr »
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes Stück Arbeit, denn neben aIl den Dates, Partys und Ausflügen ins Einkaufszentrum müssen sie ja Ieider auch noch zum ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

La Cucaracha

Spiel ohne Regeln
Auf der Suche nach Inspiration reist Walter Pool (Eric Roberts) nach Santiago in Mexiko, um in die Fußstapfen ... mehr »
Auf der Suche nach Inspiration reist Walter Pool (Eric Roberts) nach Santiago in Mexiko, um in die Fußstapfen seines Helden Ernest Hemingway zu treten. Aber kurz nach seiner Ankunft wird er beraubt. Völlig mittellos findet er sich ... mehr »
USA 1998 | FSK 12