Fred Epaud Alle Filme mit Fred Epaud

Fred Epaud Alle Filme mit Fred Epaud

Intrige

Der neue Film von Roman Polanski 'Intrige' erzählt von der sogenannten 'Dreyfus-Affäre', die sich im Januar ... mehr »
Der neue Film von Roman Polanski 'Intrige' erzählt von der sogenannten 'Dreyfus-Affäre', die sich im Januar 1895 zutrug, als ein französischer Offizier bezichtigt wurde, als Spion für die Deutschen zu arbeiten: Am 5. Januar 1895 ... mehr »
Frankreich, Italien 2019 | FSK 12

Ein Sack voll Murmeln

Paris, 1941. Weil es in der besetzten Hauptstadt zu gefährlich geworden ist, plant die jüdische Familie Joffo ... mehr »
Paris, 1941. Weil es in der besetzten Hauptstadt zu gefährlich geworden ist, plant die jüdische Familie Joffo die Flucht nach Südfrankreich, das noch nicht in deutscher Hand ist. Eine gemeinsame Reise wäre zu auffällig, daher ... mehr »
Frankreich, Kanada, Tschechien 2017 | FSK 12

HIP - Ermittlerin mit Mords-IQ - Staffel 1

Morgane Alvaro (Audrey Fleurot) ist 38 Jahre alt und eine chaotische und unorganisierte alleinerziehende Mutter ... mehr »
Morgane Alvaro (Audrey Fleurot) ist 38 Jahre alt und eine chaotische und unorganisierte alleinerziehende Mutter von drei Kindern. Doch man darf sich von ihrer auf den ersten Blick eher schlichten Persönlichkeit und den etwas zu ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Belle & Sebastian 2 - Sebastian und die Feuerretter

In dem Alpendorf 'Saint Martin' lebt der 10-jährige Waisenjunge Sebastian (Félix Bossuet). Anstatt in die ... mehr »
In dem Alpendorf 'Saint Martin' lebt der 10-jährige Waisenjunge Sebastian (Félix Bossuet). Anstatt in die Schule zu gehen, jagt er lieber mit seiner Berghündin Belle über die Wiesen. Am meisten freut sich Sebastian auf die ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 6

Unterwegs mit Jacqueline

Die schöne Kuh Jacqueline ist Fatahs (Fatsah Bouyahmed) ganzer Stolz. Der größte Traum des algerischen Bauers ... mehr »
Die schöne Kuh Jacqueline ist Fatahs (Fatsah Bouyahmed) ganzer Stolz. Der größte Traum des algerischen Bauers ist es, sie eines Tages auf der Landwirtschaftsmesse in Paris zu präsentieren. Als er tatsächlich eine offizielle ... mehr »
Frankreich, Marokko 2015 | FSK 6

Jappeloup

Eine Legende - Nach einer wahren Geschichte.
Pierre Durand (Guillaume Canet) gibt seine Anwaltskarriere auf, um sich ganz seiner Leidenschaft, dem ... mehr »
Pierre Durand (Guillaume Canet) gibt seine Anwaltskarriere auf, um sich ganz seiner Leidenschaft, dem Springreiten, zu widmen. Unterstützt von seinem Vater feiert er immer größere Erfolge mit 'Jappeloup', einem Pferd, das als zu ... mehr »
Frankreich, Kanada 2013 | FSK 6

Mit ganzer Kraft

Hürden gibt es nur im Kopf.
Eine außergewöhnliche und berührende Vater-Sohn-Geschichte, inspiriert von wahren Begebenheiten: Julien ... mehr »
Eine außergewöhnliche und berührende Vater-Sohn-Geschichte, inspiriert von wahren Begebenheiten: Julien (Fabien Héraud) ist 17 und träumt wie die meisten Teenager von aufregenden Abenteuern. Was ihn davon abhalten sollte? Auf ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 0

Vive la France

Gesprengt wird später.
Weil die Welt noch nie von Taboulistan gehört hat, greift der langjährige Diktator zu drastischen ... mehr »
Weil die Welt noch nie von Taboulistan gehört hat, greift der langjährige Diktator zu drastischen Werbemaßnahmen: Er will zwei Selbstmordattentäter nach Paris schicken, die den Eiffelturm zum Einsturz bringen sollen. Die Wahl ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12