Fred Ellis Alle Filme mit Fred Ellis

Fred Ellis Alle Filme mit Fred Ellis

Stoned

Volle Dröhnung voraus!
1986. Die beiden Kumpel Harris (Russell Peters) und Reeves (Faizon Love) sind gerade auf dem Weg zu einem ... mehr »
1986. Die beiden Kumpel Harris (Russell Peters) und Reeves (Faizon Love) sind gerade auf dem Weg zu einem Konzert, als sie mit ihrem Wagen stecken bleiben. Um sich die Zeit zu vertreiben, beschließen sie, geheimes Super-Gras des ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Gegen jeden Zweifel

Wem kannst du trauen?
Mark Hunter (Michael Douglas), der so joviale wie hartgesottene Staatsanwalt mit Aussicht auf den nächsten ... mehr »
Mark Hunter (Michael Douglas), der so joviale wie hartgesottene Staatsanwalt mit Aussicht auf den nächsten Gouverneursposten, kann auf eine beeindruckende Bilanz an rechtskräftig verurteilten Gesetzesbrechern zurückblicken. Der ... mehr »
USA, Saudi-Arabien 2009 | FSK 16

Final Fight

Pop (Snoop Dogg), Snap (Goldie Loc) und Crackle (Tray Deee) sind große Tiere von der Eastsidaz-Gang in 'Long ... mehr »
Pop (Snoop Dogg), Snap (Goldie Loc) und Crackle (Tray Deee) sind große Tiere von der Eastsidaz-Gang in 'Long Beach'. Pop alias 'Killa' ist das Oberhaupt. Er hat Crackle und Snap beauftragt für ihn einen Drogendeal abzuwickeln. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Die Kehrseite der Medaille

Wenn Leidenschaft zur Besessenheit wird, ist Mord oft die einzige Lösung...
Zehn Jahre lang war Michael Chambers (Peter Gallagher) untergetaucht, seine Spielschulden hatten ihn gezwungen, ... mehr »
Zehn Jahre lang war Michael Chambers (Peter Gallagher) untergetaucht, seine Spielschulden hatten ihn gezwungen, seine Frau zu verlassen. Rachel (Alison Elliott) lebt jetzt mit dem dubiosen Nachtclubbesitzer Tommy Dundee (William ... mehr »
USA 1995 | FSK 16