Fraser Ayres Alle Filme mit Fraser Ayres

Fraser Ayres Alle Filme mit Fraser Ayres

Heartless

The darker it gets, the more you see.
Der 25-jährige Jamie Morgan (Jim Sturgess), ein Außenseiter, lebt in Angst und in sich gekehrt im Londoner ... mehr »
Der 25-jährige Jamie Morgan (Jim Sturgess), ein Außenseiter, lebt in Angst und in sich gekehrt im Londoner East End. Durch sein Gesicht, das von einem auffällig roten Muttermal in Herzform gezeichnet ist, begegnet er seinem ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 18

Adulthood - Streets of London 2

Tag der Vergeltung
Sechs Jahre lang hat Sam (Regisseur und Hauptdarsteller Noel Clarke) für den Mord an Trife im Gefängnis ... mehr »
Sechs Jahre lang hat Sam (Regisseur und Hauptdarsteller Noel Clarke) für den Mord an Trife im Gefängnis gesessen. Nun wird er entlassen. Doch auf dem Weg in sein neues Leben, muss er sich denen stellen, die sich an ihm rächen ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Jean Rhys' Wide Sargasso Sea

Das Prequel zu 'Jane Eyre'.
'Wide Sargasso Sea' klärt endlich auf, wie die Geschichte des jungen Edward Rochester (Rafe Spall aus 'The ... mehr »
'Wide Sargasso Sea' klärt endlich auf, wie die Geschichte des jungen Edward Rochester (Rafe Spall aus 'The Chatterley Affair') beginnt, bevor er auf Jane Eyre trifft. Als zweitgeborener Sohn sucht er sein Glück auf Jamaika, wo der ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Intimacy

London 2001. Jeden Mittwoch um dieselbe Zelt kommt sie in sein Haus. Nur für ein paar Stunden ... mehr »
London 2001. Jeden Mittwoch um dieselbe Zelt kommt sie in sein Haus. Nur für ein paar Stunden leidenschaftlichen Sex. Danach verschwindet sie wieder. Er kennt weder ihren Namen noch weiß er, wer sie ist. Er ist Jay (Mark Rylance), ... mehr »