Frankie Ray Alle Filme mit Frankie Ray

Frankie Ray Alle Filme mit Frankie Ray

Attack of the Unknown

Earth Invasion
Nach einem massiven Shoot-Out verhaften Agent Vernon (Richard Grieco) und sein erfahrenes SWAT-Team den ... mehr »
Nach einem massiven Shoot-Out verhaften Agent Vernon (Richard Grieco) und sein erfahrenes SWAT-Team den berühmten Mafia-Boss Hades (Robert LaSardo). Als sie kurze Zeit später dessen Transport in ein neues Gefängnis überwachen, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Jurassic Galaxy

Unsere Welt war erst der Anfang - Ein Planet, wie die Erde vor 230 Millionen Jahren.
In einer nicht allzu fernen Zukunft stürzt das Raumschiff 'Galileo' auf einem kargen, unwirtlichen Planeten ab, ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft stürzt das Raumschiff 'Galileo' auf einem kargen, unwirtlichen Planeten ab, irgendwo in den Tiefen des Raums. Die einzige Chance für die Crew zu entkommen besteht darin, das weit entfernt ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Girl Lost

Für die Jugendliche Shara (Jessica Taylor Haid) gehört Sex zum Alltag. Ihre Mutter verdient ihr Geld als ... mehr »
Für die Jugendliche Shara (Jessica Taylor Haid) gehört Sex zum Alltag. Ihre Mutter verdient ihr Geld als 'Begleitung' zahlender Männer und bereitet die Tochter schon auf die Nachfolge vor. Als Prostituierte soll Shara zukünftig ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Horde

Die Jagd hat begonnen.
Eigentlich will John Crenshaw (Paul Logan), ein ehemaliger Elite-Soldat, seine Freundin Selina Duboix (Tiffany ... mehr »
Eigentlich will John Crenshaw (Paul Logan), ein ehemaliger Elite-Soldat, seine Freundin Selina Duboix (Tiffany Brouwer) und deren Studenten nur auf eine Naturfotografie-Expedition begleiten. Doch schnell entwickelt sich der Ausflug ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Tonight She Comes - Die Nacht der Rache

Gestern wurde sie auserwählt, um Mitternacht geopfert und heute morgen begraben. Doch heute Nacht...
Die Suche nach der jüngst verschwundenen Kristy (Dal Nicole) führt zwei ihrer besten Freundinnen zu einer ... mehr »
Die Suche nach der jüngst verschwundenen Kristy (Dal Nicole) führt zwei ihrer besten Freundinnen zu einer verschlossenen Hütte in die Tiefen eines verlassenen Waldes. Dort landet zufällig auch der lokale Hipster-Postbote James ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Roswell - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Roswell, New Mexico. Die junge Liz wird beim Kellnern im 'Crashdown Café' ihres Vaters niedergeschossen. ... mehr »
Roswell, New Mexico. Die junge Liz wird beim Kellnern im 'Crashdown Café' ihres Vaters niedergeschossen. Tödlich getroffen bricht sie zusammen, doch ihr Klassenkamerad Max Evans rettet ihr auf mysteriöse Weise das Leben – ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Es scheint nur ein Routinefall zu sein, der den ehrgeizigen Privatdetektiv Tom Welles (Nicolas Cage) auf seiner ... mehr »
Es scheint nur ein Routinefall zu sein, der den ehrgeizigen Privatdetektiv Tom Welles (Nicolas Cage) auf seiner Karriereleiter weiter nach oben bringen wird. Er soll für eine reiche Witwe die Herkunft und Echtheit einer kleinen ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 18

Blade

Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade ... mehr »
Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade (Wesley Snipes). In der Nacht seiner Geburt wurde seine Mutter von Vampiren umgebracht, der Beginn eines einzigartigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 16