Frank Wood Alle Filme mit Frank Wood

Frank Wood Alle Filme mit Frank Wood

She Said

"Werden Sie aussagen?" Basierend auf der mit dem Pulizer-Preis ausgezeichneten Recherche.
'She Said' basiert auf der bahnbrechenden Reportage der 'The New York Times' und erzählt vom riskanten Weg der ... mehr »
'She Said' basiert auf der bahnbrechenden Reportage der 'The New York Times' und erzählt vom riskanten Weg der Journalistinnen Megan Twohey und Jodi Kantor, die das große Schweigen über sexuelle Übergriffe in Hollywood brechen. ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler ... mehr »
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler verkörpert - mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle des Arthur Fleck und späteren 'Jokers'. Regisseur Todd Phillips ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Tulsa King - Staffel 1

Dwight 'The General' Manfredi (Hollywood-Legende Sylvester Stallone), Capo der New Yorker Mafia, wird nach ... mehr »
Dwight 'The General' Manfredi (Hollywood-Legende Sylvester Stallone), Capo der New Yorker Mafia, wird nach 25-jähriger Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen und von seinem Boss unehrenhaft ins Exil nach 'Tulsa' im US-Bundesstaat ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Isle of Dogs

Ataris Reise
'Isle of Dogs - Ataris Reise' erzählt die Geschichte von Atari Kobayashi, dem 12-jährigen Pflegesohn des ... mehr »
'Isle of Dogs - Ataris Reise' erzählt die Geschichte von Atari Kobayashi, dem 12-jährigen Pflegesohn des korrupten Bürgermeisters Kobayashi. Als durch einen Regierungserlass alle Hunde der Stadt 'Megasaki City' auf eine riesige ... mehr »
USA, Deutschland 2018 | FSK 6

St. Vincent

Alles andere als heilig.
Maggie (Melissa McCarthy), eine alleinerziehende Mutter, zieht mit ihrem 12-jährigen Sohn Oliver (Jaeden ... mehr »
Maggie (Melissa McCarthy), eine alleinerziehende Mutter, zieht mit ihrem 12-jährigen Sohn Oliver (Jaeden Lieberher) in ein neues Haus nach Brooklyn. Weil sie gezwungen ist, Überstunden zu machen, muss sie Oliver in die Obhut ihres ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Detroit

Zeit für die Wahrheit.
Im Jahr 1967 führt ein gewaltsamer Polizei-Einsatz zu einem der größten Bürgeraufstände der amerikanischen ... mehr »
Im Jahr 1967 führt ein gewaltsamer Polizei-Einsatz zu einem der größten Bürgeraufstände der amerikanischen Zeitgeschichte: Der Sommer 1967 ist ein ausschlaggebender Moment in der modernen amerikanischen Geschichte, als das Land ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Gold - Gier hat eine neue Farbe

Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz. Der ... mehr »
Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz. Der Kleinkriminelle Kenny Wells (Matthew McConaughey) giert nach Gold und nach dem großen Durchbruch. Als er auf den zwielichtigen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Der U-Bahn-Zug Pelham 123 wird zum Schauplatz eines brutalen Raubüberfalls, als bewaffnete Männer ihn in ihre ... mehr »
Der U-Bahn-Zug Pelham 123 wird zum Schauplatz eines brutalen Raubüberfalls, als bewaffnete Männer ihn in ihre Gewalt bringen und die Passagiere samt Zugführer als Geiseln nehmen. Anfangs reagieren alle mit ungläubigem Staunen, ... mehr »
USA 2009 | FSK 16