Frank Thomas Alle Filme von und mit Frank Thomas

Frank Thomas Alle Filme von und mit Frank Thomas

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Mit dem Meisterwerk 'Die Unglaublichen' gelingt den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo', 'Cars' und 'Toy ... mehr »
Mit dem Meisterwerk 'Die Unglaublichen' gelingt den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo', 'Cars' und 'Toy Story' ein erneuter Angriff auf die Lachmuskeln. Ihre unglaublichen Superwaffen: coole Sprüche, fantastische Einfälle ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Der Gigant aus dem All

Manche Geheimnisse sind zu groß, um sie zu verstecken.
Der kleine Hogarth hat eine blühende Phantasie, aber diesmal bildet er sich wirklich nichts ein: Der Gigant, ... mehr »
Der kleine Hogarth hat eine blühende Phantasie, aber diesmal bildet er sich wirklich nichts ein: Der Gigant, den er im Wald findet - eine Art Riesenroboter aus dem All - ist ganz real! Von nun an hat Hogarth einen großen Freund, ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Mr. Baseball

Er hat den härtesten Schlag seit Godzilla!
Jack Elliot (Tom Selleck) spielt seit Jahren erfolgreich in der amerikanischen 'Major League' Baseball und ist ... mehr »
Jack Elliot (Tom Selleck) spielt seit Jahren erfolgreich in der amerikanischen 'Major League' Baseball und ist ein gutes Leben gewöhnt. Doch der Stern seines Ruhmes sinkt und Jack wird ausgetauscht durch einen jüngeren, ... mehr »
USA, Japan 1992 | FSK 6

Mord an einem chinesischen Buchmacher

Nachtclubbesitzer und Spielsüchtling Cosmo Vitelli (Ben Gazzara) hat wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt. Nun ... mehr »
Nachtclubbesitzer und Spielsüchtling Cosmo Vitelli (Ben Gazzara) hat wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt. Nun hat er ungeduldige Gangster am Hals, die nachdrücklich auf Begleichung einer fünfstelligen Summe drängen. Cosmo, so ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Saludos Amigos

Drei Caballeros im Samba-Fieber.
Auf nach Südamerika! In einer atemberaubenden Mischung aus Realfilm und Zeichentrick geht eine Gruppe ... mehr »
Auf nach Südamerika! In einer atemberaubenden Mischung aus Realfilm und Zeichentrick geht eine Gruppe ausgewählter Disney-Zeichner in Begleitung von Donald und Goofy auf eine spannende Entdeckungstour durch faszinierende Länder ... mehr »
USA 1942 | FSK 0