Frank Principe Alle Filme mit Frank Principe

Frank Principe Alle Filme mit Frank Principe

Karate Kid 4 - The Next Karate Kid

Die nächste Generation - Frecher und kämpferischer als je zuvor!
Julie Pierce (Hilary Swank) ist 17, als ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen und sie in die Obhut ... mehr »
Julie Pierce (Hilary Swank) ist 17, als ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen und sie in die Obhut des weisen und geduldigen Mr. Miyagi (Pat Morita) gegeben wird. Er lehrt dem aufsässigen Teenager, wie sich durch die ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Hannibal

Zehn Jahre nachdem FBI-Agentin Clarice Starling (Julianne Moore) zum erstem Mal auf den inhaftierten ... mehr »
Zehn Jahre nachdem FBI-Agentin Clarice Starling (Julianne Moore) zum erstem Mal auf den inhaftierten Serienkiller Hannibal Lecter (Sir Anthony Hopkins) traf, meldet sich der charmante 'Kannibale' erneut bei ihr. Lecter konnte ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 16

Contact

Mit einer Botschaft aus der Tiefe des Weltalls beginnt das größte Abenteuer der Menschheit.
Die Wissenschaftlerin Ellie Arroway (Jodie Foster) ist besessen von der Idee, die Existenz außerirdischer ... mehr »
Die Wissenschaftlerin Ellie Arroway (Jodie Foster) ist besessen von der Idee, die Existenz außerirdischer Intelligenz zu beweisen. Eines Tages gelingt es ihr tatsächlich, eine Nachricht aus dem All aufzuzeichnen. Eine fremde ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Der Schakal

Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar ... mehr »
Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar angeheuert, soll der Schakal (Bruce Willis) eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt öffentlich töten. FBI und ... mehr »