Frank Prendergast Alle Filme mit Frank Prendergast

Frank Prendergast Alle Filme mit Frank Prendergast

Penny Dreadful - Staffel 1

Die komplette erste Season
Aufreizend, aufwühlend und in höchstem Maße furchteinflößend: 'Penny Dreadful' ist die neue ... mehr »
Aufreizend, aufwühlend und in höchstem Maße furchteinflößend: 'Penny Dreadful' ist die neue Serien-Reinkarnation der größten und unheimlichsten Figuren der Literaturgeschichte. Dorian Gray (Reeve Carney), Victor Frankenstein ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2014 | FSK 16

Love & Friendship

Die schöne Witwe Lady Susan Vernon (Kate Beckinsale) besucht das Anwesen ihrer Verwandtschaft, um dort die in ... mehr »
Die schöne Witwe Lady Susan Vernon (Kate Beckinsale) besucht das Anwesen ihrer Verwandtschaft, um dort die in der gehobenen Gesellschaft kursierenden, skandalträchtigen Gerüchte über ihre Affären auszusitzen. Während sie sich ... mehr »

Das Ende der Welt

Vater Pergado (Christopher Lee), ein Priester, bittet in einem Café um ein Telefongespräch. Aber noch bevor er ... mehr »
Vater Pergado (Christopher Lee), ein Priester, bittet in einem Café um ein Telefongespräch. Aber noch bevor er am Apparat ist, explodiert das Telefon. Völlig fertig geht Vater Pergado zurück zu seinem Kloster, wo er schon ... mehr »
USA 1977 | FSK 12