Mimoun Oaïssa Alle Filme mit Mimoun Oaïssa

Mimoun Oaïssa Alle Filme mit Mimoun Oaïssa

Der Fall Mäuserich

Für die achtjährige Meral (Hiba Ghafry) ist es nach dem Umzug in eine neue Stadt gar nicht leicht, Anschluss ... mehr »
Für die achtjährige Meral (Hiba Ghafry) ist es nach dem Umzug in eine neue Stadt gar nicht leicht, Anschluss in der Schule zu finden. Bis sie Freundschaft mit einer Maus schließt, die schnell zum Schlüssel für neue Kontakte ... mehr »
Niederlande 2016 | FSK 6

The Devil's Double

Reichtum. Sex. Macht. Er bekommt nie genug.
Schon allein die Tatsache, der Sohn von Saddam Hussein zu sein, ist für Uday eine Gefahr. Doch der Erstgeborene ... mehr »
Schon allein die Tatsache, der Sohn von Saddam Hussein zu sein, ist für Uday eine Gefahr. Doch der Erstgeborene des irakischen Diktators ist auch sonst nicht gerade zimperlich, wenn es darum geht, sich Feinde zu machen. Ein ... mehr »
Belgien, Niederlande 2011 | FSK 16

Schnitzelparadies

Kochen ist Krieg!
Sein marokkanischer Vater ist stolz auf Nordip (Mounir Valentyn). Er denkt, dass er in einer Bücherei jobbt und ... mehr »
Sein marokkanischer Vater ist stolz auf Nordip (Mounir Valentyn). Er denkt, dass er in einer Bücherei jobbt und bald Medizin studiert. Von wegen! Der attraktive Filius schuftet lieber in der Küche des Hotels 'Zum Blauen Geier'. ... mehr »
Niederlande 2005 | FSK 6

Shouf Shouf Habibi!

Schau ins Leben - Hab' nix! Will alles!
Der Marokkaner Abdullah Bentarek (Mimoun Oaïssa), genannt 'Ab', lebt in den Niederlanden und bekommt nach den ... mehr »
Der Marokkaner Abdullah Bentarek (Mimoun Oaïssa), genannt 'Ab', lebt in den Niederlanden und bekommt nach den Anschlägen des 11. September kein Engagement mehr in seinem Beruf als Schauspieler. An Integration ist er nicht wirklich ... mehr »
Niederlande 2004 | FSK 6