Frank Harts Alle Filme mit Frank Harts

Frank Harts Alle Filme mit Frank Harts

Paterson

'Paterson' erzählt die Geschichte des Busfahrers Paterson (Adam Driver), der genauso heißt wie der Ort, in dem ... mehr »
'Paterson' erzählt die Geschichte des Busfahrers Paterson (Adam Driver), der genauso heißt wie der Ort, in dem er lebt. Die Kleinstadt in New Jersey und ihre eigentümlichen Bewohner sind die Inspiration für seine Gedichte, die ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2016 | FSK 12

The Blacklist - Staffel 9

Die komplette neunte Season
Zwei Jahre nach dem Tod von Elizabeth Keen sind Raymond 'Red' Reddington (James Spader) und die Mitglieder der ... mehr »
Zwei Jahre nach dem Tod von Elizabeth Keen sind Raymond 'Red' Reddington (James Spader) und die Mitglieder der 'Task Force' in alle Winde zerstreut. Die 'Task Force' wurde aufgelöst und das Leben aller hat sich auf unerwartete ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Billions - Staffel 4

Staffel Vier
Wenn alle auf Rache und Vergeltung aus sind, ist nichts und niemand mehr sicher. Das bewahrheitet sich einmal ... mehr »
Wenn alle auf Rache und Vergeltung aus sind, ist nichts und niemand mehr sicher. Das bewahrheitet sich einmal mehr in der vierten Staffel der Hitserie 'Billions', wenn die ehemaligen Erzrivalen Bobby Axelrod (Damian Lewis) und Chuck ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Billions - Staffel 3

Staffel Drei
Die dritte Staffel von 'Billions' hält für Chuck Rhoades (Paul Giamatti) und Bobby Axelrod (Damian Lewis) ... mehr »
Die dritte Staffel von 'Billions' hält für Chuck Rhoades (Paul Giamatti) und Bobby Axelrod (Damian Lewis) massive Veränderungen bereit. Noch immer fest entschlossen, sich gegenseitig zu vernichten, müssen beide Männer gegen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Salt

Wer ist Salt?
Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt (Angelina Jolie) einen Eid auf ihre Ehre und ihr ... mehr »
Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt (Angelina Jolie) einen Eid auf ihre Ehre und ihr Vaterland ab. Als Salt jedoch von einem Überläufer beschuldigt wird, eine russische Schläferin zu sein, muss sie fliehen. Um ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Wie schreibt man Liebe?

Drehbuchautor Keith Michaels (Hugh Grant) hatte alles, einen 'Oscar', Geld und Ruhm. Außerdem versprühte er ... mehr »
Drehbuchautor Keith Michaels (Hugh Grant) hatte alles, einen 'Oscar', Geld und Ruhm. Außerdem versprühte er diese unwiderstehliche Mischung aus britischem Witz und Charme. Doch das ist lange her. Nach einigen Flops ist er ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

The Leftovers - Staffel 3

Die dritte und finale Staffel
Von einem Moment zum anderen sind 140 Millionen Menschen von der Erde verschwunden. Der Grund für dieses ... mehr »
Von einem Moment zum anderen sind 140 Millionen Menschen von der Erde verschwunden. Der Grund für dieses unerklärliche Ereignis bleibt unbekannt, und es gibt keinen Hinweis darauf, dass man von den Verschwundenen jemals wieder ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Billions - Staffel 2

Staffel Zwei
In Staffel 2 der Hit-Serie 'Billions' verschärft sich der Machtkampf zwischen Paul Giamatti und Damian Lewis ... mehr »
In Staffel 2 der Hit-Serie 'Billions' verschärft sich der Machtkampf zwischen Paul Giamatti und Damian Lewis zusehends. Nachdem der brillante Hedgefonds-Manager Bobby 'Axe' Axelrod geschickt von dem unbarmherzigen Staatsanwalt ... mehr »
USA 2017 | FSK 12