Frank Coughlan Alle Filme mit Frank Coughlan

Frank Coughlan Alle Filme mit Frank Coughlan

Dead Bodies (2003)

Manche Dinge sollten lieber begraben bleiben.
Was wäre Tommy McGann (Andrew Scott) bloß ohne seine Freundin Jean Goodman (Katy Davis)? Glücklich! Denn ... mehr »
Was wäre Tommy McGann (Andrew Scott) bloß ohne seine Freundin Jean Goodman (Katy Davis)? Glücklich! Denn obwohl gerade frisch getrennt, zieht die Nervensäge ungefragt wieder bei ihm ein und bereitet dem Lebenskünstler die ... mehr »
Irland 2003 | FSK 16

Cowboys & Angels (2003)

Shane Butler (Michael Legge) ist ein Landei mit einem langweiligen Job und ohne Freundin. Sein Leben ändert ... mehr »
Shane Butler (Michael Legge) ist ein Landei mit einem langweiligen Job und ohne Freundin. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er mit Vincent Cusack (Allen Leech), dem süßen schwulen Modestudenten, zusammenzieht. Für Vincent ... mehr »
Großbritannien, Irland 2003 | FSK 12

In einem fernen Land (1992)

Er ließ alles zurück, um seinen großen Traum zu verwirklichen...
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen ... mehr »
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen Pachtherrn. Doch alles kommt ganz anders, als er beschließt, dessen Tochter Shannon Christie (Nicole Kidman) nach Amerika zu ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Der Boxer (1997)

Die Regeln brechen. Den Glauben bewahren. Für die Liebe kämpfen.
Die Liebe zwischen Danny (Daniel Day-Lewis aus 'Im Namen des Vaters', 'Mein linker Fuß') und Maggie (Emily ... mehr »
Die Liebe zwischen Danny (Daniel Day-Lewis aus 'Im Namen des Vaters', 'Mein linker Fuß') und Maggie (Emily Watson aus 'Breaking the Waves') steht unter keinem guten Stern. Beide sind hin- und hergerissen zwischen ihrer Religion und ... mehr »
USA, Irland 1997 | FSK 12

Oliver Twist (1997)

Oliver Twist (Alex Trench) muss seine Lehrzeit als Strafe bei einem Leichenbestatter verbringen, denn er hatte ... mehr »
Oliver Twist (Alex Trench) muss seine Lehrzeit als Strafe bei einem Leichenbestatter verbringen, denn er hatte in dem Armenhaus, in dem er aufwächst, um eine zusätzliche Essensration gebeten. Als er von dort flüchtet, gerät er ... mehr »
USA 1997 | FSK 6
Gefällt dir die neue Ansicht?