Frank Coghlan Jr. Alle Filme mit Frank Coghlan Jr.

Frank Coghlan Jr. Alle Filme mit Frank Coghlan Jr.

Das Tal der Puppen

Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der ... mehr »
Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der großen Hollywood-Karriere. Doch sie teilen schon bald das Schicksal unzähliger Nachwuchssternchen in einer unbarmherzigen ... mehr »
USA 1967 | FSK 16

Kanonenboot am Yangtse-Kiang

Das alte US-Kanonenboot 'San Pablo' fährt während des chinesischen Bürgerkrieges von 1926 Patrouille auf dem ... mehr »
Das alte US-Kanonenboot 'San Pablo' fährt während des chinesischen Bürgerkrieges von 1926 Patrouille auf dem Yangtse-Kiang. Das Schiff steht unter dem Kommando von Kapitän Collins (Richard Crenna) und hat den Auftrag, die ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Vom Winde verweht

Vivien Leigh und Clark Gable stehen im Mittelpunkt dieses Nationalepos vom Leben auf den Südstaaten-Plantagen ... mehr »
Vivien Leigh und Clark Gable stehen im Mittelpunkt dieses Nationalepos vom Leben auf den Südstaaten-Plantagen während des Amerikanischen Bürgerkriegs. David O. Selznick, Produzent dieses Jahrhundertwerks, besetzte die weibliche ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Chicago - Engel mit schmutzigen Gesichtern

Rocky Sullivan (James Cagney), ein charismatischer Ganove, kehrt nach Verbüßung einer Haftstrafe in die Slums ... mehr »
Rocky Sullivan (James Cagney), ein charismatischer Ganove, kehrt nach Verbüßung einer Haftstrafe in die Slums zurück, wo er aufgewachsen ist. Dort wird er bald zum Idol der Jugend, sehr zum Unbehagen von Pater Conolly (Pat ... mehr »
USA 1938 | FSK 12

Charlie Chan beim Pferderennen

Mordkommission
Auf der Überfahrt zu einem Rennen in Honolulu wird Major Kent (George Irving) tot in der Box seines Pferdes ... mehr »
Auf der Überfahrt zu einem Rennen in Honolulu wird Major Kent (George Irving) tot in der Box seines Pferdes 'Avalanche' aufgefunden. Kent war auf der Spur eines großen Wettbetrügerrings. Er bat seinen alten Freund Charlie Chan ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Der öffentliche Feind

Schon früh geraten die Freunde Tom Powers (James Cagney) und Matt Doyle (Edward Woods) auf die schiefe Bahn. ... mehr »
Schon früh geraten die Freunde Tom Powers (James Cagney) und Matt Doyle (Edward Woods) auf die schiefe Bahn. Während der Prohibition ist ihre große Zeit endlich gekommen - schon ist Tom als eiskalter Gangster gefürchtet. Doch ... mehr »
USA 1931 | FSK 16

Eine Frau in Paris

Die Nächte einer schönen Frau
Der Stummfilm-Klassiker 'Eine Frau in Paris' ist Charlie Chaplins erster ernster Film ('Rampenlicht' war später ... mehr »
Der Stummfilm-Klassiker 'Eine Frau in Paris' ist Charlie Chaplins erster ernster Film ('Rampenlicht' war später ein weiterer Beitrag zum dramatischen Genre). Chaplin inszeniert mit seinem unbestechlichen Auge fürs Detail und tritt ... mehr »
USA 1923 | FSK 6