Frank Cavestani Alle Filme mit Frank Cavestani

Frank Cavestani Alle Filme mit Frank Cavestani

Apollo 13

205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) ... mehr »
205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) und Jack Swigert (Kevin Bacon) in einer funktionsuntüchtigen Raumkapsel verzweifelt um ihr Leben. Unterdessen nehmen in ... mehr »
USA, Großbritannien, Japan, Kanada 1995 | FSK 12

Hallo, Mr. President

Michael Douglas spielt den verwitweten US-Präsidenten Andrew Shepherd. Mitten im Wahlkampf verliebt sich der ... mehr »
Michael Douglas spielt den verwitweten US-Präsidenten Andrew Shepherd. Mitten im Wahlkampf verliebt sich der mächtigste Mann der Welt völlig unvorhergesehen in die reizende Umwelt-Lobbyistin Sydney Wade (Annette Bening) und das ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Time Share

Julia (Nastassja Kinski) will wieder eine richtige Familie. Beim gemeinsamen Urlaub in einem idyllischen ... mehr »
Julia (Nastassja Kinski) will wieder eine richtige Familie. Beim gemeinsamen Urlaub in einem idyllischen Strandhaus sollen ihre Kinder schließlich ihren Verlobten, der zugleich ihr Chef ist, besser kennenlernen. Doch der kann sich ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 6

Tod im Spiegel

Nach einem schweren Autounfall, den er nur dank der Kunst der Ärzte ohne schwerste Entstellungen überlebt, hat ... mehr »
Nach einem schweren Autounfall, den er nur dank der Kunst der Ärzte ohne schwerste Entstellungen überlebt, hat der wohlhabende David Merrick (Tom Berenger) sämtliche Erinnerungen an sein früheres Leben verloren. Seine Frau ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Eine Frage der Ehre

Mord bei den berüchtigten Marines auf Kuba. Die Army will den Fall vertuschen. Milde Strafen sollen die ... mehr »
Mord bei den berüchtigten Marines auf Kuba. Die Army will den Fall vertuschen. Milde Strafen sollen die angeklagten Soldaten geständig machen. Doch der junge Verteidiger Lieutenant Daniel Kaffee (Tom Cruise) lehnt den faulen ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Geboren am 4. Juli

Eine wahre Geschichte über verlorene Ideale und wirklichen Mut.
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und ... mehr »
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und kämpft an vorderster Front in Vietnam. Bei einem Einsatz wird er schwer verletzt. Für den Rest seines Lebens an den ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Der tödliche Freund

Ohne dich kann sie nicht leben.
Paul Conway ist 15 Jahre und frühreif. Er lebt in seiner eigenen Welt aus Technik, Wissenschaft und Computern. ... mehr »
Paul Conway ist 15 Jahre und frühreif. Er lebt in seiner eigenen Welt aus Technik, Wissenschaft und Computern. Bis er eines Tages Samantha Pringle kennenlernt. Für Paul (Matthew Labyorteaux) ist die Begegnung mit dem schönen ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Perfect

Fitness-Clubs - mehr Sex als Sport?
Adam Lawrence (John Travolta), Star-Reporter beim 'Rolling Stone', arbeitet an zwei heißen Stories. In der ... mehr »
Adam Lawrence (John Travolta), Star-Reporter beim 'Rolling Stone', arbeitet an zwei heißen Stories. In der Kokain-Sache braucht er um jeden Preis ein Interview mit dem mutmaßlichen Schmuggler und: Sind Fitness-Clubs verkappte ... mehr »
USA 1985 | FSK 16