Frank Brennan Alle Filme mit Frank Brennan

Frank Brennan Alle Filme mit Frank Brennan

42

Die wahre Geschichte einer Sportlegende. Ein Spieler wird alles verändern.
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im ... mehr »
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im Spiel. '42' erzählt die Geschichte zweier Männer, die sich mutig über alle Vorurteile hinwegsetzten und damit den ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Solace - Die Vorsehung

Im mordsspannenden Thriller 'Solace - Die Vorsehung' mit Anthony Hopkins und Colin Farrell hält eine Serie von ... mehr »
Im mordsspannenden Thriller 'Solace - Die Vorsehung' mit Anthony Hopkins und Colin Farrell hält eine Serie von bizarren Morden den FBI-Veteranen Joe Merriwether (Jeffrey Dean Morgan) und seine ambitionierte Partnerin Katherine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Need for Speed

Feel the Need
Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street-Racer. Als er sich mit ... mehr »
Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street-Racer. Als er sich mit dem reichen, arroganten Ex-NASCAR-Rennfahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammentut, um seine Werkstatt zu retten, ... mehr »
USA, Indien 2014 | FSK 12

Abraham Lincoln Vampirjäger

Präsident bei Tag, Jäger bei Nacht.
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den ... mehr »
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den mysteriösen Tätern Rache. Er verarbeitet die Tat, wächst daran und erkennt, dass Vampire hinter diesem Mord stecken. Mit ... mehr »
USA, Russland 2012 | FSK 16

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Man nennt sie 'Loopers'. Sie sind die gut bezahlten Auftragskiller einer verbrecherischen Organisation in der ... mehr »
Man nennt sie 'Loopers'. Sie sind die gut bezahlten Auftragskiller einer verbrecherischen Organisation in der Zukunft, in der Zeitreisen zwar möglich, aber illegal sind. Das Syndikat nutzt die Technologie und beseitigt seine Opfer, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Keine gute Tat

Zuerst kommt er in dein Haus. Dann in deine Gedanken.
Ein verregneter Sommerabend wird für eine treusorgende Ehefrau und Mutter zu einem tödlichen ... mehr »
Ein verregneter Sommerabend wird für eine treusorgende Ehefrau und Mutter zu einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel, als ein entflohener Mörder unvermittelt in ihr Haus eindringt. Der Thriller 'Keine gute Tat' ist ein klassischer ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Paranoid Nightmare

Scream war erst der Anfang...
An der Sugar-Hill-School wird ein Gruselkabinett eingerichtet, um etwas Geld für den Abschluss-Ausflug ... mehr »
An der Sugar-Hill-School wird ein Gruselkabinett eingerichtet, um etwas Geld für den Abschluss-Ausflug einzusammeln. Doch aus dem wohligen Schauer wird bald echter Horror, denn die kleine Stadt wird von einer grausigen ... mehr »
Australien 2000 | FSK 18