Franco Vega Alle Filme mit Franco Vega

Franco Vega Alle Filme mit Franco Vega

Roman J. Israel, Esq.

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
'Roman J. Israel, Esq.' zeigt die Schattenseiten des überlasteten Strafgerichtssystems von Los Angeles. ... mehr »
'Roman J. Israel, Esq.' zeigt die Schattenseiten des überlasteten Strafgerichtssystems von Los Angeles. Hauptdarsteller Denzel Washington spielt einen motivierten, idealistischen Strafverteidiger, dessen Leben auf den Kopf gestellt ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Nocturnal Animals

Wenn du jemanden liebst, wirf es nicht einfach weg.
Die Kunsthändlerin Susan Morrow (Amy Adams) führt in Los Angeles ein privilegiertes, aber unerfülltes Leben ... mehr »
Die Kunsthändlerin Susan Morrow (Amy Adams) führt in Los Angeles ein privilegiertes, aber unerfülltes Leben mit ihren neuen Ehemann Hutton Morrow (Armie Hammer). Als dieser erneut zu einer seiner zahlreichen Geschäftsreisen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
An einem Herbstabend im Jahr 2003 setzt sich Harvard-Student und Computergenie Mark Zuckerberg (Jesse Eisenberg) ... mehr »
An einem Herbstabend im Jahr 2003 setzt sich Harvard-Student und Computergenie Mark Zuckerberg (Jesse Eisenberg) an seinen Computer und beginnt, wie in Rage an einer neuen Idee zu arbeiten. Was in seinem Studenten-Zimmer mit wildem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Heroes - Staffel 4

Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter ... mehr »
Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter größten Opfern ausschalten konnten. Ihre Hoffnung auf ein normales Leben entpuppt sich aber schnell als trügerisch. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Apokalypse Los Angeles

Der Erdkern hat die letzten fünf Milliarden Jahre wie ein Nuklear-Reaktor gearbeitet. Doch jetzt droht er heiß ... mehr »
Der Erdkern hat die letzten fünf Milliarden Jahre wie ein Nuklear-Reaktor gearbeitet. Doch jetzt droht er heiß zu laufen und tief in der Erde unter Los Angeles wie eine Bombe zu explodieren. Die Erdoberfläche in Los Angeles hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Lethal Punisher

Kill or Be Killed
Nach einem Irak-Einsatz kehrt John Nguyen (Cung Le) nach Hause zurück, er leidet am posttraumatischen ... mehr »
Nach einem Irak-Einsatz kehrt John Nguyen (Cung Le) nach Hause zurück, er leidet am posttraumatischen Belastungssyndrom. Nichts ist für ihn mehr, wie es einmal war, doch John versucht redlich, sein Leben in den Griff zu kriegen. ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Freu dich auf die Fortsetzung der epischen und actiongeladenen Serie 'Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Die ... mehr »
Freu dich auf die Fortsetzung der epischen und actiongeladenen Serie 'Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Die komplette zweite Staffel', die deinen Puls garantiert höher schlagen lässt! Nach der Infiltration des S.H.I.E.L.D-Teams ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Blood of Redemption

Vendetta
Das kriminelle Grimaldi-Imperium hat seit Jahrzehnten die Stadt beherrscht, unterstützt von der Regierung, mit ... mehr »
Das kriminelle Grimaldi-Imperium hat seit Jahrzehnten die Stadt beherrscht, unterstützt von der Regierung, mit der ein geheimer Deal besteht. Doch durch einen Verräter in der Organisation bricht alles zusammen, der Kopf der ... mehr »
USA 2013 | FSK 16