Franco Marino Alle Filme mit Franco Marino

Franco Marino Alle Filme mit Franco Marino

Der Name der Rose

Sie glaubten an Gott und waren des Teufels.
'Der Name der Rose' ist mittelalterliche Schauergeschichte und geheimnisvoller Thriller zugleich: Im 14. ... mehr »
'Der Name der Rose' ist mittelalterliche Schauergeschichte und geheimnisvoller Thriller zugleich: Im 14. Jahrhundert besuchen der Franziskanermönch William von Baskerville (Sean Connery) und ein junger Novize (Christian Slater) ein ... mehr »

Ginger und Fred

In ihrer Jugend waren Pippo Botticella und Amelia Bonetti ein gefeiertes Tanzpaar wie einst Ginger und Fred. 30 ... mehr »
In ihrer Jugend waren Pippo Botticella und Amelia Bonetti ein gefeiertes Tanzpaar wie einst Ginger und Fred. 30 Jahre später sollen die beiden für eine vorweihnachtliche Nostalgie-Show noch einmal gemeinsam im Fernsehen auftreten, ... mehr »

Die Puppe des Gangsters

Der Zuhälter Stehkragen-Charlie (Marcello Mastroianni aus 'La Dolce Vita - Das süße Leben') liebt es, die ... mehr »
Der Zuhälter Stehkragen-Charlie (Marcello Mastroianni aus 'La Dolce Vita - Das süße Leben') liebt es, die Damen die er 'beaufsichtigt', mit seinem Helikopter zu überwachen. Doch plötzlich entdeckt er eine ihm unbekannte Neue ... mehr »
Italien 1975 | FSK 16

Die Rache der Camorra

Italien um 1900. Nicola Bellizzi (Franco Nero) kehrt nach sechs Jahren Haft in das Elendsviertel von Neapel ... mehr »
Italien um 1900. Nicola Bellizzi (Franco Nero) kehrt nach sechs Jahren Haft in das Elendsviertel von Neapel zurück, wo er einst seine Kindheit verbrachte. Regiert wird das Viertel vom erbarmungslosen Don Gaetano (Fabio Testi), ... mehr »
Italien 1974 | FSK 16