Francesca de Sapio Alle Filme mit Francesca de Sapio

Francesca de Sapio Alle Filme mit Francesca de Sapio

Das Ende der Götter

General Valerio Tauro (Daniele Liotti) befriedet gerade Germanen im Norden, als ihn ein von düsteren Vorzeichen ... mehr »
General Valerio Tauro (Daniele Liotti) befriedet gerade Germanen im Norden, als ihn ein von düsteren Vorzeichen beunruhigter Kaiser Tiberius nach Rom beordert und ihn ins römisch besetzte Judäa sendet, wo er Licht in einen ... mehr »
Italien, Spanien, USA, Bulgarien 2006 | FSK 16

Enzo Ferrari

Die Geschichte einer Legende.
Enzo Anselmo Ferrari (Sergio Castellitto), geboren 1898 in Modena, widerfährt im Alter von 10 Jahren ein ... mehr »
Enzo Anselmo Ferrari (Sergio Castellitto), geboren 1898 in Modena, widerfährt im Alter von 10 Jahren ein Erweckungserlebnis auf der Rennbahn. Seitdem schlägt sein Herz für die damals eben erst erfundenen Automobile. Nach dem 1. ... mehr »
Italien 2003 | FSK 6

Der Pate 2

Die außergewöhnliche Weiterführung des Gangsterepos 'Der Pate' erzählt die Geschichte der mächtigen ... mehr »
Die außergewöhnliche Weiterführung des Gangsterepos 'Der Pate' erzählt die Geschichte der mächtigen Corleone-Familie in zweiter und dritter Generation. Regisseur Francis Ford Coppola verfilmte die Fortsetzung mit Blick auf zwei ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Mein Asyl

Voller Begeisterung und Motivation tritt der unkonventionelle Vorschullehrer Roberto ( Roberto Benigni ) seinen ... mehr »
Voller Begeisterung und Motivation tritt der unkonventionelle Vorschullehrer Roberto ( Roberto Benigni ) seinen neuen Job in einem Kindergarten in Bologna an. Mit Kreativität und Engagement versucht er, die Kinder aus ihrem streng ... mehr »
Italien, Frankreich 1979 | FSK 0

Affentraum

Im New York der Zukunft hat ein verheerendes Virus tausende Menschen dahingerafft. Das tägliche Leben ist ... mehr »
Im New York der Zukunft hat ein verheerendes Virus tausende Menschen dahingerafft. Das tägliche Leben ist geprägt von Zerfall und Barbarei. Gérard Lafayette (Gérard Depardieu) hat die menschliche Sprache bereits verlernt und ... mehr »
Italien, Frankreich 1978 | FSK 16