Frances Flanagan Alle Filme mit Frances Flanagan

Frances Flanagan Alle Filme mit Frances Flanagan

Millennium - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Ex-FBI-Leutnant Frank Black (Lance Henriksen) hat die Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder ... mehr »
Ex-FBI-Leutnant Frank Black (Lance Henriksen) hat die Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder hineinzuversetzen und deren Bluttaten vor seinem inneren Auge ablaufen zu lassen. Er stellt seine Fähigkeit in die Dienste der ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Masters of Horror - Family Psycho

Der wohlbeleibte, erzkonservative Mitfünfziger Harold Thompson (George Wendt) führt ein scheinbar ... mehr »
Der wohlbeleibte, erzkonservative Mitfünfziger Harold Thompson (George Wendt) führt ein scheinbar vorbildliches Junggesellendasein. Doch im Keller bastelt er an seiner perfekten Familie. Seine Familienmitglieder rekrutiert er im ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Angeklagt

Ihr erster Schrei war um Hilfe. Ihr zweiter ist nach Gerechtigkeit.
Aus Opfern werden Schuldige - ist Gerechtigkeit Interpretationssache? In 'The Accused - Angeklagt' (1988) ... mehr »
Aus Opfern werden Schuldige - ist Gerechtigkeit Interpretationssache? In 'The Accused - Angeklagt' (1988) beleuchtet Regisseur Jonathan Kaplan auf ergreifende Weise das individuelle moralische Bewusstsein in einem Gerichtsprozess, ... mehr »
USA, Kanada 1988 | FSK 16

Die Zeit der bunten Vögel

Der schwerreiche New Yorker Abbruchunternehmer Stewart McBain (Dabney Coleman) stellt seine verwöhnten drei ... mehr »
Der schwerreiche New Yorker Abbruchunternehmer Stewart McBain (Dabney Coleman) stellt seine verwöhnten drei Sprösslinge auf eine harte Probe. Zum Entsetzen seiner Frau schmeißt er die drei kurzerhand aus dem feudalen Nest, um sie ... mehr »
USA 1990 | FSK 12