Franc Bruneau Alle Filme mit Franc Bruneau

Franc Bruneau Alle Filme mit Franc Bruneau

Gangs of Paris

Paris, Montmartre, 1900. Eine gewalttätige Bande, die den Spitznamen 'Die Apachen' trägt, terrorisiert die ... mehr »
Paris, Montmartre, 1900. Eine gewalttätige Bande, die den Spitznamen 'Die Apachen' trägt, terrorisiert die Stadt. 15 Jahre, nachdem ihr Bruder beim Initiationsritual der Gang ums Leben kam, ist die junge Billie (Alice Isaaz) wild ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 16

Gainsbourg

Popstar, Poet, Provokateur.
Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien. Er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den ... mehr »
Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien. Er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den schrecklichen gelben Stern zur Schau, der an seine Jacke geheftet war. Es ist 1941. Als dieses Kind russisch-jüdischer Eltern der ... mehr »
Frankreich, USA 2010 | FSK 12

The Last Journey

Die letzte Reise der Menschheit.
Der rote Mond bedroht unsere Existenz auf der Erde. Unsere einzige Hoffnung ist der rätselhafte Paul W.R., der ... mehr »
Der rote Mond bedroht unsere Existenz auf der Erde. Unsere einzige Hoffnung ist der rätselhafte Paul W.R., der begabteste Astronaut seiner Generation. Doch wenige Stunden vor dem Start der großen Mission ist Paul verschwunden: In ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 16

Notre Dame

Die Liebe ist eine Baustelle.
'Notre Dame - Die Liebe ist eine Baustelle', eine fabelhafte französische Komödie von und mit Valérie ... mehr »
'Notre Dame - Die Liebe ist eine Baustelle', eine fabelhafte französische Komödie von und mit Valérie Donzelli: O mon Dieu! Die quirlige Pariser Architektin Maud Crayon weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Ihr Chef piesackt ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 12

Antigang

Als Cop ist Serge Buren (Jean Reno) eine Legende, der mit seinem Team auch vor unkonventionellen Methoden bei ... mehr »
Als Cop ist Serge Buren (Jean Reno) eine Legende, der mit seinem Team auch vor unkonventionellen Methoden bei der Verbrechensbekämpfung nicht zurückschreckt. Wen kümmert es schon, wenn Baseballschläger und Fäuste zum Einsatz ... mehr »

Gaston

Katastrophen am laufenden Band.
Ein neuer Praktikant im zu kurzen grünen Rollkragen-Pulli mischt die Agentur 'Au petit Coin' auf: Hat es Gaston ... mehr »
Ein neuer Praktikant im zu kurzen grünen Rollkragen-Pulli mischt die Agentur 'Au petit Coin' auf: Hat es Gaston Lagaffe (Théo Fernandez) etwa darauf angelegt, Geschäftsführer Prunelle (Pierre-François Martin-Laval) in den ... mehr »
Frankreich, Belgien 2018 | FSK 6

Frau Ella

Lieber spät als nie.
Schlimmer geht’s immer: Sascha (Matthias Schweighöfer) und sein bester Kumpel Klaus (August Diehl) genießen ... mehr »
Schlimmer geht’s immer: Sascha (Matthias Schweighöfer) und sein bester Kumpel Klaus (August Diehl) genießen ihr lockeres Leben - bis Saschas Freundin Lina (Anna Bederke) schwanger wird. Sie ist nur mit Baby zu haben, er nur ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

La Belle Saison

Eine Sommerliebe
Die 23-jährige Delphine Benchiessa (Izïa Higelin) ist vom Bauernhof ihrer Eltern nach Paris gezogen, um ... mehr »
Die 23-jährige Delphine Benchiessa (Izïa Higelin) ist vom Bauernhof ihrer Eltern nach Paris gezogen, um Engstirnigkeit und ländlichen Moralvorstellungen zu entkommen. Dort lernt sie eine Gruppe junger Frauen kennen, die sich mit ... mehr »
Frankreich, Belgien 2015 | FSK 12