Floyd Simmons Alle Filme mit Floyd Simmons

Floyd Simmons Alle Filme mit Floyd Simmons

Süd Pazifik

Im Zweiten Weltkrieg erhält der smarte U.S.-Leutnant Joseph Cable (John Kerr) den Auftrag, die ... mehr »
Im Zweiten Weltkrieg erhält der smarte U.S.-Leutnant Joseph Cable (John Kerr) den Auftrag, die Truppenbewegungen der Japaner auf einer kleinen Insel im Südpazifik auszukundschaften. Um seine Mission erfüllen zu können, benötigt ... mehr »
USA 1958 | FSK 6

Klar Schiff zum Gefecht

Im Pazifischen Ozean während des Zweiten Weltkrieges. Die Besatzung des US-Transportschiffs 'Belinda' gerät ... mehr »
Im Pazifischen Ozean während des Zweiten Weltkrieges. Die Besatzung des US-Transportschiffs 'Belinda' gerät unverhofft in Kriegshandlungen mit japanischen Kamikazefliegern. Für Captain Jeb Hawks (Jeff Chandler) und seine ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Dem Tode entronnen

Sgt. Emmett Bell (Je! Chandler) und Arzt Dr. Holden (Ward Bond) beaufsichtigen in Oregon ein Großreservat, das ... mehr »
Sgt. Emmett Bell (Je! Chandler) und Arzt Dr. Holden (Ward Bond) beaufsichtigen in Oregon ein Großreservat, das mehrere Indianerstämme beherbergt. Genau auf diesem Gebiet will die US-Kavallerie eine Straße und ein Fort bauen. Doch ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

In den Wind geschrieben

Die Hadleys sind eine der reichsten und mächtigsten Familien in Texas. Doch hinter den Kulissen der Öldynastie ... mehr »
Die Hadleys sind eine der reichsten und mächtigsten Familien in Texas. Doch hinter den Kulissen der Öldynastie herrschen Neid, Alkohol und Intrigen. Der neurotische Playboy Kyle Hadley (Robert Stack) trinkt exzessiv und sein Frau ... mehr »
USA 1956 | FSK 6