Martin Schleiß Alle Filme mit Martin Schleiß

Martin Schleiß Alle Filme mit Martin Schleiß

Jennifer - Staffel 1

Sehnsucht nach was Besseres.
In einer grauen Einkaufsstraße im Hamburger Speckgürtel träumt Jennifer (Katrin Ingendoh) mit ihren ... mehr »
In einer grauen Einkaufsstraße im Hamburger Speckgürtel träumt Jennifer (Katrin Ingendoh) mit ihren außergewöhnlichen Geschäftsideen unerschütterlich von beruflicher Anerkennung - und von ihrem Prinzen, der wohl eher nicht ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Nordstrand

Der 30-jährige Marten (Martin Schleiß) und sein 27-jähriger Bruder Volker (Daniel Michel) treffen im ... mehr »
Der 30-jährige Marten (Martin Schleiß) und sein 27-jähriger Bruder Volker (Daniel Michel) treffen im verlassenen Elternhaus an der Nordsee zum ersten Mal seit Langem wieder aufeinander. Ihre Mutter soll bald aus der Haft ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Bergfest

Ein Wochenende in den Alpen. Der 25-jährige Schauspieler Hannes (Martin Schleiß) trifft in der familieneigenen ... mehr »
Ein Wochenende in den Alpen. Der 25-jährige Schauspieler Hannes (Martin Schleiß) trifft in der familieneigenen Berghütte unerwartet auf seinen Vater Hans-Gert (Peter Kurth), mit dem er seit 8 Jahren keinen Kontakt mehr hatte. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12