Florence Thomassin Alle Filme mit Florence Thomassin

Florence Thomassin Alle Filme mit Florence Thomassin

Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt

1959: Angewidert von der sinnlosen Gewalt gegen Unschuldige im Algerienkrieg kehrt Jacques Mesrine (Vincent ... mehr »
1959: Angewidert von der sinnlosen Gewalt gegen Unschuldige im Algerienkrieg kehrt Jacques Mesrine (Vincent Cassel) der französischen Armee den Rücken und reist nach Frankreich zurück. Kein Gesetz, keine Autorität, nichts soll ... mehr »
Frankreich, Kanada, Italien 2008 | FSK 18

17 Mädchen

Nichts kann ein träumendes Mädchen aufhalten!
In Lorient, einer Stadt in der Bretagne, schließen 17 Mädchen eines Gymnasiums einen ungewöhnlichen Pakt: ... mehr »
In Lorient, einer Stadt in der Bretagne, schließen 17 Mädchen eines Gymnasiums einen ungewöhnlichen Pakt: Entgegen allen Widrigkeiten und dem Unverständnis von Eltern, Lehrern und den jungen Vätern zum Trotz werden Camille und ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Die Prinzessin von Montpensier

Leidenschaft im Schatten des Krieges.
Frankreich 1562. Der Glaubenskrieg zwischen Katholiken und Protestanten wütet vor dem Hintergrund von ... mehr »
Frankreich 1562. Der Glaubenskrieg zwischen Katholiken und Protestanten wütet vor dem Hintergrund von politischer Machtgier, Verrat und Rachsucht. Die schöne Aristokratin Marie de Mézières (Mélanie Thierry) liebt Henri de Guise ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2010 | FSK 12

Kein Sterbenswort

Sag es niemandem.
Acht Jahre ist es her, dass Alexandre Becks (François Cluzet) Frau Margot (Marie-Josée Croze) verschleppt und ... mehr »
Acht Jahre ist es her, dass Alexandre Becks (François Cluzet) Frau Margot (Marie-Josée Croze) verschleppt und ermordet wurde. Seither ist er auf der Suche nach der Wahrheit. Jahre später erhält er genau an ihrem Todestag eine ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 16

Mathilde - Eine große Liebe

Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme ... mehr »
Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme aufgebrochen. Wie Millionen andere starb er 'auf dem Feld der Ehre'. So steht es zumindest in den offiziellen Berichten. Doch ... mehr »
Frankreich, USA 2004 | FSK 12

Dobermann

Er ist der coolste, skrupelloseseste Gangster der Stadt: Yann 'Dobermann' Le Pentrec (Vincent Cassel) ist der ... mehr »
Er ist der coolste, skrupelloseseste Gangster der Stadt: Yann 'Dobermann' Le Pentrec (Vincent Cassel) ist der Anführer der gleichnamigen Gang. Auf ihr Konto gehen mehr Banküberfälle, als sie zählen können. Sein Gegenspieler ist ... mehr »
Frankreich 1997 | FSK 18